Playback "Auflegen" vs. DJ Kunst

Völlig egal wer oder was Du bist. Du hast nirgendwo reinzugreifen, solange man Dich nicht darum bittet. Ich glaube es hakt hier. Für wen hälst Du Dich?

Und ob der DJ mit Scheibe für Scheibe, Rohling für Rohling oder Mp3 auf Mp3 die "Crowd zum Rocken" bringt, musste schon dem jeweiligen DJ überlassen.

Ach ja...Ich hab da was überlesen....Man bekommt natürlich nur mit Vinyls Trinkgelder, Telefonnummern und Erfahrungen. Und auch nur "den Kick".

-> :rolleyes: <-
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig egal wer oder was Du bist. Du hast nirgendswo reinzugreifen, solange man Dich nicht darum bittet. Ich glaube es hakt hier. Für wen hälst Du Dich?
Dem muss ich mich einfach in billiger-schul-modus-manier einfach mal anschließen!

Beschiss is die eigentliche Nummer natürlich trotzdem... :eek:
 
Beschiss is die eigentliche Nummer natürlich trotzdem... :eek:

Dagegen sage ich ja auch nix, aber das muss erstmal bewiesen werden. Und das kann der Threadersteller ja scheinbar nicht, sonst wäre er auf einige Postings hier mal eingegangen.

Und solange das nicht passiert, nehme ich den TE auch nicht ernst.

Sich hier anzumelden um erstmal Stimmungsmache zu betreiben, finde ich äußerst daneben.
 
...3 years of silence....an then.....


@ TE
ne mal im ernst, du bist dort resident?
also kennst du dann auch die verantwortlichen personen, mit denen du den fake aufdecken hättest können...also nicht petzen aber zumindest drüber reden...
 
Dagegen sage ich ja auch nix, aber das muss erstmal bewiesen werden. Und das kann der Threadersteller ja scheinbar nicht, sonst wäre er auf einige Postings hier mal eingegangen.

Und solange das nicht passiert, nehme ich den TE auch nicht ernst.

Sich hier anzumelden um erstmal Stimmungsmache zu betreiben, finde ich äußerst daneben.
Also Stimmungsmache war niemals das Ziel, die Frage war nur wie der Fake funktioniert haben könnte.

Beim Durchlesen eurer Meinungen bin ich jetzt auch zu dem Schluss gekommen, das das Reingreifen in die TT-Hardware ein bedauerlicher Fehlgriff meinerseits war, manchmal ist es doch wirklich *******egal, wie die Sets zustande kommen, solange die Party rockt, jeder zufrieden ist, ... Was will man mehr :)

Ich sehe das ein, und werde es auch nie wieder tun....

Gruß

thomas
 
Thomas Thomas, du machst Sachen....
Wirst eh nicht verraten, aber...um welchen Laden geht´s denn eigentlich? :cool:
 
manchmal ist es doch wirklich *******egal, wie die Sets zustande kommen, solange die Party rockt, jeder zufrieden ist, ... Was will man mehr :)

stimmt!!
ABER......sollte es wirklich Menschen (ich schreib bewusst nicht djs!!) geben die irgendwo einen aufgenommenen mix laufen lassen und dann nur so tun als ob sie live auflegen (egal ob mit platte, cd, mp3....) tun mir diese sehr Leid.
is ja wirklich sehr armselig sowas zu machen.
als nächstes kommt noch das derjenige vielleicht noch einen mix laufen lässt der gar nicht von ihm is....
ich kann gar nicht so viel essen wie ich ko*z*n möchte wenn ich sowas mitbekomme....
 
ABER......sollte es wirklich Menschen (ich schreib bewusst nicht djs!!) geben die irgendwo einen aufgenommenen mix laufen lassen und dann nur so tun als ob sie live auflegen

Man sollte nicht verachten, dass diese Leute 1a Hellseher sind, denn mann muss vorher schon gewusst haben, wann man welchen Titel, auf die Stimmung der Crowd abgestimmt, spielt.
 
Tja Leute, soweit ist das nun gekommen und es geht weiter abwärts, immer schön weiter abwärts hier in good old Germany...
 
@Housin_B
So Leute gibts bestimmt auch in anderen Ländern! :p
 
Das verbietet eigentlich die DJ-Ehre, so etwas zu machen...

Das ist als ob ein Top-Sänger/in Playback singen würde: Das haben wirkliche Künstler nicht nötig!
 
Das verbietet eigentlich die DJ-Ehre, so etwas zu machen...

Das ist als ob ein Top-Sänger/in Playback singen würde: Das haben wirkliche Künstler nicht nötig!

:-D Zeig mir mal einen "Top Sänger" der heutigen Zeit (soll heißen Charts o.ä.) der nicht schon ab und an Playback benutzt hat.
Das ist in der Musikszene heutzutage leider Gang und Gebe

Und Anscheinend unterwandert das System nun auch gerade die DJ Szene -.-
 
Das ist als ob ein Top-Sänger/in Playback singen würde: Das haben wirkliche Künstler nicht nötig!
Nenn mir in der heutigen Zeit mal lieber eine(n) Künstler(in) der/die überhaupt noch vernünftig singen kann, ich würd fast drauf wetten das des was du als "guten Gesang" in ca. 80% der Produktionen zu erkennen glaubst nicht real ist ...melodyne & co sein Dank. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich mal vorstellen, stundenlang da zu stehn und ne Show abzuziehn, damit jeder denkt, man mache das da gerade echt live... Da is das Geld doch einfacher verdient, wenn man nen bisschen kreativ ist. Sofern man es denn kann^^

Aber Hut ab, die Platte abzubremsen :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben