Player mit Userverwaltung und Zugriffsrechten

S
schizo
New member
Mitglied seit
26 Jan 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Hallo an alle!
Ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Zur "Berieselung" auf privaten Veranstaltungen suche ich eine mp3-Software, die so ähnlich funktioniert wie in Radiostationen, also irgendwas mit Zeit-Automatisation, Hinweise (also Jingles) einspielen, Playlisten etc... Es muss keine 2 Player haben (wie z.B. BPM-Studio).
Im Prinzip eben eine Software, die ich mittags starte, die dann losdudelt und ab und an (nach Zeitpunkten) irgendwelche Jingles abspielt und dann wieder weiterdudelt...

Was aber ganz wichtig ist: eine Benutzerverwaltung bzw. die Möglichkeit, die Software zu sperren oder Zugriffsrechte zu setzen, so dass nicht jeder daran rumfingern kann.

Weiß jemand von Euch, ob es so etwas in der Richtung gibt? Vielleicht ja sogar als freeware (obwohl ich da nicht ganz dran glaube ;))...

Oder kennt jemand Plugins für Winamp, die der Automatisation dienen und/oder Plugins für eine Art Benutzerverwaltung?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!!

mfG Schizo
 
 

Neue Themen


Oben