playlist

  • Ersteller relooprp4000mk3
  • Erstellt am
R

relooprp4000mk3

McFly is in DAhouse
Dabei seit
2 Aug 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo ersteinmal!!!

ich habe nun schon das ganze internet auf der suche nach einer bestimmten playlist erfolglos durchforstet und hoffe, dass ihr mir evtl weiter helfen könnt!

ich suche die set-playlist von hardy hard, als er bei der loveparade 2003 beim
loveradio aufgelegt hat!
da waren ein paar hammerbretter dabei,wo ich weder titel noch dj in erfahrung bringen konnte!

wie gesagt,ich hoffe ihr könnt mir helfen........



ps:falls dieser artikel nicht in diese kategorie passt,bitte ich dies zu entschuldigen, hatte nicht genug zeit, die site vollständig zu durchforsten! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
01 Telephone Talking
02 Detroit Grand Puh Bahs - Sandwiches
03 ID
04 Junior Senior - Move your Feet
05 ID (well known, please help to ID)
06 Sirius B feat Hardy Hard & Afrika Bambata - Tellievision (Non Vocal Mix)
07 ID
08 David Guetta vs David Bowie - Heroes just for one day
09 ID (i know this one, damn it)
10 P Diddy feat Kelis - Let´s get ill (DJ Hell Remix)
11 Dee-Lite - Groove is in the Heart
12 ID
13 ID
14 ID
15 ID
16 Hardy Hard - ID
17 ID
18 ID
19 Sinema - Confusion
 
moin

danke ersteinmal,dass du dir die mühe gemacht hast aber ich fürchte,dass ist nicht die playlist,die ich meinte.einige von den aufgeführten tracks kenn ich,die waren damals aber nicht zu hören.... :(

in dem set war z.b. zu hören: Ichy & Scrachty - "Spear Britney"
Robag Wruhme - "Wortkabular"

und die scheibe,die nach robag wruhme aufgelegt wurde,würde mich brennenst interessieren!!
wer kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben