playlisten


M
maxx
Active member
Mitglied seit
7 Apr 2002
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
bei koblenz
Hi

ich wollte euch mal fragen könntet ihr mal hier von der mayday die playlisten von denn dj s rein schreiben !?!

und wenn ihr noch netter seit *g* noch vom trance energy ereignis ! weil blank&jones und cosmic gate waren garnicht schlecht

thx dann jetz schon  :)
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Ach ja und das nächste Mal bitte einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel wählen! Danke!

Und ein herzliches Willkommen im Deejayforum!

ScAsH
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
@ Daywalker: Ach das war nur so ein "Spruch", weil das Forum sich eben auch mit Techno usw. beschäftigt. ;)

ScAsH
 
M
maxx
Active member
Mitglied seit
7 Apr 2002
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
bei koblenz
naja kann mir jemand sagen wo ich die playlisten von der timewarp und trance energy finde ? auch coole sets da  :)
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Auch hier kann ich dich wieder auf ein anderes Forum verweisen. ;) Ich meine doch sehr stark, dass ich in diesem Forum die Playlisten zu denen von dir angesprochenen Events gesehen habe:

http://www.tranceaddict.com/forums/

Schau' dich dort doch mal im Subforum "Tracklist Request" um. Ist allerdings auf Englisch.

ScAsH
 
M
maxx
Active member
Mitglied seit
7 Apr 2002
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
bei koblenz
kann mir jemand sagen was bei cosmic gate @ trance energy 2002

ab der 38 minute für ein track läuft `? der haut voll rein  :)
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
das ist die playlist... ohne Zeiten leider. Welcher track für Dich jetzt voll reinhaut, musst Du mal selbst gucken :)

00. Intro
01. Cosmic Gate - Fire Wire
02. Cosmic Gate - Exploration Of Space (New Club Mix)
03. Megara - Full Intension (Dublate)
04. DJ JamX And DeLeon - Can You Dig It (Original Mix)
05. Sioux - Pho (Original Mix)
06. Dj Isaac - On The Edge
07. Carambola - Blue Horizions (Deeppack Mix)
08. Cosmic Gate - Back to Earth (S.H.O.K.K. Remix)
09. DJ Tiesto - Urban Train (Cosmic Gate Remix)
 
M
maxx
Active member
Mitglied seit
7 Apr 2002
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
bei koblenz
jo thx aber könnt ihr mir noch die playliste von blank&jones @ trance energy sagen ? :)

 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
ja nix zu danken, und bidde :)

01. Blank & Jones - Invocatio
02. Blank & Jones - Desire (Rave Mix)
03. Marc Dawn - Expander (Flutlicht Remix)
04. Mark Jones - New Life (Junk Project RMX)
05. DJ Shog - This is My Sound (Wavescope Remix)
06. NU-NRG - Dreamland
07. Silverblue - Step Back (Blue Sky Remix)
08. Blank & Jones - Nightclubbing (Wippenberg Remix)
09. M.O.R.P.H. - Overdrive (Original 3rd Mix)
10. RMB - Redemption 2.0 (Original Mix)
11. DJ Wag - Life On Mars (Club Mix)
12. DJ Virus - All Your Bass (A1 Mix?)
13. Blank & Jones - DJ's, Fans, And Freaks (Cosmic Gate Remix)
14. Blank & Jones - Sound of Machines (Original Mix)
 
M
maxx
Active member
Mitglied seit
7 Apr 2002
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
bei koblenz
vielen dank @ spawn ! aber damit du dir nit oft die mühe machst sage mir mal wo du das alles her bekommst :)
 
D
disaster
Well-known member
Mitglied seit
20 Mrz 2002
Beiträge
286
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
blank & jones, die können doch eh net mixen und legen mmn viel zu kommerziellen kram auf
 
G
Gast6328
Guest
Hallo Freak,als ich die playlist von dem cosmic gate set von der Trance Energy 2002 gesehn habe und das mit dem set verglichen habe ist mir aufgefallen das die playlist net stimmt,hier die playlist die ich gefunden haben:

Cosmic Gate @ Trance Energy 2002
1.Cosmic Gate - Welcome Intro
2.Cosmic Gate - Fire Wire
3.Cosmic Gate - Exploration of Space (New York Mix)
4.Megara - Full Intension
5.JamX & De Leon (Dumonde) - Can you digi it?
6.Sioux - Pho
7.Dj Isaac - On the Edge
8.Carambola - Blue Horizion (Deepack Mix)
9.Cosmic Gate - Back to Earth (S.h.o.k.k. Mix)
10.Tiesto - Urban Train (Cosmic Gate Mix)

Ich höre von Syntone - can't believe ist (silverblue Mix) und
Comic Gate - The Truth heraus die gleich hintereinander liegen wer das set hat und mir genau angaben zu den anderen tracks sagen könnte wäre das prima!! die tracks hier auf der liste schliesse ich mal komplett alle aus danke für die hilfe
 
DeeJay Source
DeeJay Source
Well-known member
Mitglied seit
24 Dez 2004
Beiträge
150
Reaktionen
2
Ort
Alterkülz
TomJ. schrieb:
Hallo Freak,als ich die playlist von dem cosmic gate set von der Trance Energy 2002 gesehn habe und das mit dem set verglichen habe ist mir aufgefallen das die playlist net stimmt,hier die playlist die ich gefunden haben:

Cosmic Gate @ Trance Energy 2002
1.Cosmic Gate - Welcome Intro
2.Cosmic Gate - Fire Wire
3.Cosmic Gate - Exploration of Space (New York Mix)
4.Megara - Full Intension
5.JamX & De Leon (Dumonde) - Can you digi it?
6.Sioux - Pho
7.Dj Isaac - On the Edge
8.Carambola - Blue Horizion (Deepack Mix)
9.Cosmic Gate - Back to Earth (S.h.o.k.k. Mix)
10.Tiesto - Urban Train (Cosmic Gate Mix)

Servus. Die Welt ist doch ein Dorf :D

Also ich kann dir auf jeden Fall mit einem Track weiterhelfen und zwar mit The Truth. Das Kommt garantiert direkt nach Exploration of Space. Also haben die ersten 4 Tracks so zu lauten:

1.Cosmic Gate - Welcome Intro
2.Cosmic Gate - Fire Wire
3.Cosmic Gate - Exploration of Space (New York Mix)
4.Cosmic Gate - The Truth

Alles weitere Entzieht sich leider meinem Kenntnisberreich.
 
DJ Sawtooth
DJ Sawtooth
-audiocontrolled-
Mitglied seit
10 Jan 2004
Beiträge
108
Reaktionen
12
Ort
Schwandorf
Tach Jungs!

Hat jemand von euch die Playlist vom Tiestoset auf der Cream Amnesia 2002?

wäre nett, wenn er sie hier reinposten würde...

mfg

tob
 
 

Neue Themen


Oben