Please Help !

d(°_°)b

New member
Mitglied seit
12 Dez 2008
Beiträge
3
Hallo.
Also ich versuch mal hier mein Glück,

Folgendes Problem macht mich irre :

Ich habe an meine m-audio Delta 66 Soundkarte ein Kaoss Pad 3 an die Analogen ein und Ausgänge und einen Lexicon Mx 200 Effektprozessor an die Digitalen gehängt.
Ich nutze Samplitude um vst Instrumente,Effekte und Samples zu Arrangieren.
Den Mx 200 möchte ich nun nutzen um meine Quad Cpu Q6600 bei der Bearbeitung zu schonen.

Das Kaoss pad läuft über die Analogen einwandfrei.
Der Mx200 zeigt "Digital In" an und bekommt auch ein Signal. Allerdings nur wenn meine Soundkarte auf "Internal Sync Source" steht. In dem Handbuch steht aber das bei benutzung von spdif, die Sync Source auf "External" stehen muß.... Hm

Meine Soundkarte zeigt auch einen Output an. Allerdings keinen Input !!!

Der Tatsache daß Samplitude dann auch auf 48000 Hz gestellt sein muß, bin ich mir bewusst. Und der Mx200 ist (von Werk aus) auf Digital gestellt.

Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegt ?

Ich wäre Euch sehr verbunden !
 
Oben