Please ID - Pascal Feos - Rave on Snow 2003

Das wüsst ich auch mal gern!

Ich Tipp jetzt einfach mal auf einen Producer aus dem Skandinavischen Raum :>
 
Ich hab' bisher auch nirgendwo ne Playlist gefunden.....irgendjemand nen Tip?


grüsse Marco
 
So, nach heftigstem Suchmaschinen-Kampf und Playlist durchstöbern bin ich bisher nur drauf gekommen, das es ein Track der limitierten CLRS002 sein könnte, die im U60 verteilt wurde. Leider kann man die nirgends hören, weil es sie nicht zu kaufen gibt.

Naja, wenns doch was anderes ist, wirds bestimmt bald gepostet.
 
[quote author=Arbraxas link=board=20;threadid=6792;start=0#65883 date=1049208833]
So, nach heftigstem Suchmaschinen-Kampf und Playlist durchstöbern ....[/quote]

Vielen Dank für Deine Bemühungen....also da heißt es abwarten und Tee trinken...

Marco
 
Kein Thema, dafür bin ich ja da :)

Vielleicht gibts ja auch nen User, der das Teil abgegriffen hat. Ich hör mich auch mal bei Party.de um, da sind viele U60-Gänger, die mir mit Hilfe des Soundfiles vielleicht sagen könne, obs ein Track von der Platte ist.
 
Check => Technasia & DJ Skull - Passages Vol. 1 Sino 005

Besser bekannt als "Acid-Storm"...

Cheerio
 
Vielen Dank..wow dickes Lob, ihr seid echt super Jungs....

Gruss Marco
 

Neue Themen


Zurück
Oben