[Plus bietet] DJ Starter Set

G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Jaja...Es geht wieder stark auf Weihnachten zu! :rolleyes:

*sich jetzt schon auf brehmstrasse-dvd freut* :D
 
Selector

Selector

KingSpin
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
779
Reaktionen
50
Ort
Cologne
Brehmstrasse???

KEC - KEC - KEC!!!
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Wir wollen nicht OffTopic werden... :D

*singt*

"Wir ziehen los, mit Messern und mit Ketten und wir machen aus den Haien Fischkroketten....Da steigt die Stimmung, ja da kommt Freude auf..."
 
17W3

17W3

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
310
Reaktionen
14
jetzt gibts schon dj sets beim plus , ist schon ne schlimme welt in der wir leben :)
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
naja is ja offensichtlich auf dissen und hochzeits-dj's ausgelegt => siehe micro :p
 
Hippiehexe

Hippiehexe

...Farbklecks...
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
7
Reaktionen
5
Ort
Niederrhein
Find ich ja gar nicht so verkehrt!

Wär mein Sohnemann ein paar Jährchen älter,und man könnte ihm eine Platte in die Hand drücken,fänd ich das ein richtig gutes Weihnachtsgeschenk...so als Einstieg in jungen Jahren doch nicht zu verachten.Oder?
Hab im Spielzeugladen letztens die Plastik-Für-die-wohl-ganz-Kleinen-Version entdeckt.Mit "CD-Player"+"Synthesizer"...dafür ist er dann schon fast wieder zu groß.
 
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
Nein, ist total zu verachten, weil du damit nämlich DEFINTIV keine Freunde haben wirst und schwupp landet das ding bei ebay obwohl sohnemann garnicht weiß das er eventuell doch talent hat, es aber garnicht ausprobieren kann aufgrund von richtigem SCHROTT equipment.

grüße ...
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Vielleicht solltest Du Dein Kind später selbst entscheiden lassen, ob er daran Spaß hat oder nicht...
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
btw: total geile artikelbeschreibung:

Plus schrieb:
Mit einem guten DJ steht und fällt jede Party - nicht nur ein gutes Gefühl für die richtige Platte zur richtigen Zeit ist entscheident, sondern auch das richtige Equipment um für fließende Übergänge und ordentlich Stimmung auf der Tanzfläche sorgen zu können. Party, Party, Party! .
:rolleyes:

Plus schrieb:
das richtige Equipment um für fließende Übergänge
tja, wohl eher weniger! :D :rolleyes:
 
MeZZoMix

MeZZoMix

o.O?
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
439
Reaktionen
9
Ort
Hagen
was für ein schrott !!! ROFL
 
Selector

Selector

KingSpin
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
779
Reaktionen
50
Ort
Cologne
kaype schrieb:
Nein, ist total zu verachten, weil du damit nämlich DEFINTIV keine Freunde haben wirst und schwupp landet das ding bei ebay obwohl sohnemann garnicht weiß das er eventuell doch talent hat, es aber garnicht ausprobieren kann aufgrund von richtigem SCHROTT equipment.

grüße ...
Ihr Sohn ist 5... :cool:
Dafür wären mir aber 199€ zuWeihnachten doch zu viel Holz... :rolleyes:
 
Hippiehexe

Hippiehexe

...Farbklecks...
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
7
Reaktionen
5
Ort
Niederrhein
t.i.m. schrieb:
Vielleicht solltest Du Dein Kind später selbst entscheiden lassen, ob er daran Spaß hat oder nicht...
Später?
Muß den Zwerg ja schon davon abhalten,an meinem Kram rumzuspielen,und habe keine Lust immer alles im Köfferchen zu bunkern.Das sieht so doof aus!

Würd dann aber auch wahrscheinlich eher nach gebrauchten Equipment Ausschau halten...im entsprechenden Alter.
Also wenn jemand so in 3 Jahren was abzugeben hat...bitte melden. ;)

Trotzdem habe ich tatsächlich vor dieser "Kinder-Version" im Spielzeugladen erstmal halt gemacht.
Als Mama überlegste Dir so Deine Tricks,damit Kind vor Deinen Sachen halt macht,wenn Du mal gerade nicht hinguckst!
 
jilt

jilt

ehemals ShooK
Mitglied seit
Dez 2004
Beiträge
486
Reaktionen
30
ich warte auf den aldi-turntable!
den volks-turntable!
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Naja @ Hippie

An nem Behringer-Mixer kann man ja net viel zerstören :D
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Ruhe Kölner! :p
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Hehehe...Naja...Kommt Zeit, kommt Equipment...
 
 
Oben