[Plus bietet] DJ Starter Set

Jaja...Es geht wieder stark auf Weihnachten zu! :rolleyes:

*sich jetzt schon auf brehmstrasse-dvd freut* :D
 
Wir wollen nicht OffTopic werden... :D

*singt*

"Wir ziehen los, mit Messern und mit Ketten und wir machen aus den Haien Fischkroketten....Da steigt die Stimmung, ja da kommt Freude auf..."
 
jetzt gibts schon dj sets beim plus , ist schon ne schlimme welt in der wir leben :)
 
naja is ja offensichtlich auf dissen und hochzeits-dj's ausgelegt => siehe micro :p
 
Find ich ja gar nicht so verkehrt!

Wär mein Sohnemann ein paar Jährchen älter,und man könnte ihm eine Platte in die Hand drücken,fänd ich das ein richtig gutes Weihnachtsgeschenk...so als Einstieg in jungen Jahren doch nicht zu verachten.Oder?
Hab im Spielzeugladen letztens die Plastik-Für-die-wohl-ganz-Kleinen-Version entdeckt.Mit "CD-Player"+"Synthesizer"...dafür ist er dann schon fast wieder zu groß.
 
Nein, ist total zu verachten, weil du damit nämlich DEFINTIV keine Freunde haben wirst und schwupp landet das ding bei ebay obwohl sohnemann garnicht weiß das er eventuell doch talent hat, es aber garnicht ausprobieren kann aufgrund von richtigem SCHROTT equipment.

grüße ...
 
Vielleicht solltest Du Dein Kind später selbst entscheiden lassen, ob er daran Spaß hat oder nicht...
 
btw: total geile artikelbeschreibung:

Plus schrieb:
Mit einem guten DJ steht und fällt jede Party - nicht nur ein gutes Gefühl für die richtige Platte zur richtigen Zeit ist entscheident, sondern auch das richtige Equipment um für fließende Übergänge und ordentlich Stimmung auf der Tanzfläche sorgen zu können. Party, Party, Party! .

:rolleyes:

Plus schrieb:
das richtige Equipment um für fließende Übergänge

tja, wohl eher weniger! :D :rolleyes:
 
kaype schrieb:
Nein, ist total zu verachten, weil du damit nämlich DEFINTIV keine Freunde haben wirst und schwupp landet das ding bei ebay obwohl sohnemann garnicht weiß das er eventuell doch talent hat, es aber garnicht ausprobieren kann aufgrund von richtigem SCHROTT equipment.

grüße ...

Ihr Sohn ist 5... :cool:
Dafür wären mir aber 199€ zuWeihnachten doch zu viel Holz... :rolleyes:
 
t.i.m. schrieb:
Vielleicht solltest Du Dein Kind später selbst entscheiden lassen, ob er daran Spaß hat oder nicht...

Später?
Muß den Zwerg ja schon davon abhalten,an meinem Kram rumzuspielen,und habe keine Lust immer alles im Köfferchen zu bunkern.Das sieht so doof aus!

Würd dann aber auch wahrscheinlich eher nach gebrauchten Equipment Ausschau halten...im entsprechenden Alter.
Also wenn jemand so in 3 Jahren was abzugeben hat...bitte melden. ;)

Trotzdem habe ich tatsächlich vor dieser "Kinder-Version" im Spielzeugladen erstmal halt gemacht.
Als Mama überlegste Dir so Deine Tricks,damit Kind vor Deinen Sachen halt macht,wenn Du mal gerade nicht hinguckst!
 
ich warte auf den aldi-turntable!
den volks-turntable!
 
Naja @ Hippie

An nem Behringer-Mixer kann man ja net viel zerstören :D
 
Hehehe...Naja...Kommt Zeit, kommt Equipment...
 
sieht mir irgendwie nach absolutem plastik******* aus!
muss man ja aufpassen dass die tt´s nicht schmelzen wenn das lämpchen an is ^^
 
Mich würde die Lebensdauer mal interessieren :)
 
tja, zum thema...
also, die tatsache, dass plus sowas verkauft als solche find ich nicht so schlimm. auch wenns erstmal komisch klingt. aber wenn ich daran denke, wie viele partys es gibt, auf denen echt schlechte djs noch viel schlimmere musik spielen überlege ich, ob es wirklich so falsch ist günstige technik zu vertreiben.
die folgen sind um es kurz zu machen:

- mehr djs
- mehr konkurrenz
- mehr qualität bei partys
- mehr freude für mich, wenn ich mal weggehe

ich habe auch mit jungen jahren angefangen. und niemand kann mir erzählen, dass sich ein meinetwegen durchschnitts-13-jähriger plattenspieler für 500,- kaufen würde, oder mixer für 1000,-. natürlich gehen hier alle mit der einstellung ran, dass für vernünftige sets auch gute technik stehen muss. da spricht ja echt nix gegen. aber wenn ich da leute sehe, die nie was im leben mit musik zu tun hatten, noch nicht mal ne tonleiter kennen, mit 20 einen ersten job haben, sich teure technik kaufen, ne runde protzen und nach zwei monaten training meinen tolle djs zu sein, krieg ich echt ne krise. nur durch tolle technik haben sie definitiv noch lange keine ahnung von wirklich guter musik.
warum sollen die jungen leute nicht auch die möglichkeit haben sich an der sache auszuprobieren. schließlich lernt man in dem alter viel schneller als später. und wenn sie dann merken, dass sie dauerhaft dabei bleiben wollen, können sie sich ja immernoch gutes equipment kaufen. und wenn die dann 20 sind haben sie sicherlich mehr ahnung als die ganzen möchtegerns.

naja, und zu der technik selbst. ich denke mal, dass niemand wirklich professionelle dj-sets für 200,- anbieten kann. und ob gebrauchtware von uminösen ebayern generell besser ist, ist ja auch nicht sicher. da kann man sich noch viel mehr ärgern (eigene schlimmste erfahrungen bei equipment-gebraucht-kauf bei ebay)


und außerdem:
nur wer erfolg säht, der wird ihn auch ernten...! :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben