Plus Party @ Sensor Club Köln 11.10.03

SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
La Schickeria presents Plus Party @ Sensor Club Köln!

neben Wackelarschmusik gibts zwischendurch Leckereien, wie Früchte und Jägermeister!!


Line Up:

Luis da Silva
Joker Jam
N´Clarke

und meine Wenigkeit :)
Steve Specs

Location: Sensor Club Köln
Eintritt: 8 Euro
Beginn: 22 Uhr

Infos unter: www.wackelarschmusik.de

MfG Brill
 
6
6 a.m.
Member
Mitglied seit
5 Sep 2003
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Cologne
werd ich mir auf jeden Fall angucken :borg:
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
..nimmse mich mit Chef?! ;)
 
6
6 a.m.
Member
Mitglied seit
5 Sep 2003
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Cologne
nö... Du mußt mich ja mitnehmen *g*
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
und wer nimmt mich mit ?;)
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
[quote author=SuperBrill link=board=7;threadid=8575;start=0#86645 date=1064592178]
und wer nimmt mich mit ?;)
[/quote]

Deine Groupies?? ;) ;D
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
[quote author=tossit link=board=7;threadid=8575;start=0#86844 date=1064794949]
[quote author=SuperBrill link=board=7;threadid=8575;start=0#86645 date=1064592178]
und wer nimmt mich mit ?;)
[/quote]

Deine Groupies?? ;) ;D
[/quote]

;D Ach ja, stimmt ja. Wie konnte ich das nur vergessen?
Ein DJ hat ja Groupies, die ihm Plattenkoffer tragen und ihn zum Club bringen ;)

In diesem Sinne: Steve Specs´ gonna move ya!! :-D
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Review: Plus Party @ Sensor Club Köln 11.10.03

Moin Leute,

Die Party gestern war geil! Ich hab von 22 bis 0.15 Uhr aufgelegt. Am Anfang war noch gar keiner da! Gegen 11 Wurd es dann voller. Die Stimmung war dann auch schon ganz gut. Der DJ nach mir (JokerJam) hat dann aber irgendwie etwas zu langweilige Mucke aufgelegt. Der Sound war cool, aber unpassend für die Uhrzeit finde ich! Als dann um 2 Uhr wieder DJ Wechsel war, gings richtig los!
Bis 5 Uhr war die Stimmung richtig fett! "N´Clarke" und "Luis Da Silva" haben dann richtig gerockt. Leider musste der Club dann schließen. Scheiß Gesetze! :)
Zwischendurch gabs immer wieder Jägermeister und noch irgendein anderes Getränk umsonst und Für die Hungrigen gabs auch etwas: Überall lagen Früchte rum, an denen man sich satt essen konnte!

War insgesamt ne gelungene Party, hätten aber noch was mehr Leute da sein können.

MfG Brill
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Sorry, hatte es ja vor.
Aber hab mich die Woche davor so kaputt gebrasselt (jaja, wenn Studenten mal wirklich arbeiten müssen endet das mit nem Orthopäden-Voll-Check ;) ).

Aber freut mich, dass die Party gut war, das ist das Wichtigste!! :)
 
 

Neue Themen


Oben