Plus Party @ Sensor Club Köln 17.5.03

SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
PLUSPARTY @ Senor Club Köln


Lineup:

Luis Da Silva (La Schickeria)
Jose Sanchez (Flashback)
Oliver Hess (Warehouse)
and Friends


ich spiele an diesem Abend im Vorprogramm, juhu! Mein erster Auftritt :)

Hier nochmal ein Flyer:

http://www.vip-cologne.de/images/0503.jpg


MfG Brill
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
So,
noch knapp 11 Stunden, dann ist es soweit: Der Brill legt auf! Juhu!!
kanns kaum noch erwarten!
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Jetzt wollen wir natürlich auch alle wissen, wie's gelaufen ist...
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
OK :)

Also, war geil!! Der Laden ist der Hammer! Ein altes Kellergewölbe mit Backsteinmauern. Ne Chillout Area mit Sofas und nem Projektor auf dem Dick und Doof liefen und zwischen durch gabs Jägermeister, Biergutscheine, Zigaretten und Obst umsonst! Vorne am Eingang hatten die nen Provisorischen Friseursalon aufgebaut, wo man sich Partymäßig stylen lassen konnte

Jetzt zum auflegen:

Hatte eine Stunde von 11 bis 12. Konnte also nicht so viel rumballern :)

Aber den Leuten hats trotzdem gefallen. Hat auch Mixtechnisch alles gut geklappt. Aber eine Stunde ist viel zu kurz. Ich war echt platt, wie schnell das vorbei ist.

Ach ja, zu dem Publikum muss ich noch was sagen.
Die Leute waren absolut geil! ich war mit meinen 20 Jahren fast der Jüngste im Laden :)
Keine Raver! Keine Pillenschmeißer! Alles nur coole Feierpeople! Der älteste war ca 60! Und der ging nachher echt gut ab!

Vielleicht gibts nächste Woche ein paar Fotos

MfG Bril
l
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Congrats! Das klingt doch nach einem gelungenem Einstand.

[quote author=SuperBrill link=board=7;threadid=7014;start=0#71201 date=1053357546]Vielleicht gibts nächste Woche ein paar Fotos[/quote]

Au ja bitte bitte! Geht auch ganz einfach ueber die Uploadfunktion: => https://www.deejayforum.de/default.php?page=pic-upload.html&navi=photobase-navi.html

Wollen wir dem Ding doch mal ein bisschen Leben einhauchen!

Cheerio
 
 

Neue Themen


Oben