Plus Party @ Sensor Club Köln 17.5.03

So,
noch knapp 11 Stunden, dann ist es soweit: Der Brill legt auf! Juhu!!
kanns kaum noch erwarten!
 
OK :)

Also, war geil!! Der Laden ist der Hammer! Ein altes Kellergewölbe mit Backsteinmauern. Ne Chillout Area mit Sofas und nem Projektor auf dem Dick und Doof liefen und zwischen durch gabs Jägermeister, Biergutscheine, Zigaretten und Obst umsonst! Vorne am Eingang hatten die nen Provisorischen Friseursalon aufgebaut, wo man sich Partymäßig stylen lassen konnte

Jetzt zum auflegen:

Hatte eine Stunde von 11 bis 12. Konnte also nicht so viel rumballern :)

Aber den Leuten hats trotzdem gefallen. Hat auch Mixtechnisch alles gut geklappt. Aber eine Stunde ist viel zu kurz. Ich war echt platt, wie schnell das vorbei ist.

Ach ja, zu dem Publikum muss ich noch was sagen.
Die Leute waren absolut geil! ich war mit meinen 20 Jahren fast der Jüngste im Laden :)
Keine Raver! Keine Pillenschmeißer! Alles nur coole Feierpeople! Der älteste war ca 60! Und der ging nachher echt gut ab!

Vielleicht gibts nächste Woche ein paar Fotos

MfG Bril
l
 
Congrats! Das klingt doch nach einem gelungenem Einstand.

[quote author=SuperBrill link=board=7;threadid=7014;start=0#71201 date=1053357546]Vielleicht gibts nächste Woche ein paar Fotos[/quote]

Au ja bitte bitte! Geht auch ganz einfach ueber die Uploadfunktion: => https://www.deejayforum.de/default.php?page=pic-upload.html&navi=photobase-navi.html

Wollen wir dem Ding doch mal ein bisschen Leben einhauchen!

Cheerio
 

Neue Themen


Zurück
Oben