PMC 07 pro Potis unter Platte

U

Up-R-Cut

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Mrz 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hab letztens an meinem 07er die beiden Platten unten gehabt. Neben dem Master-Fader sind 4 kleine versenkte Potis. Zwei davon sind für das Signal Out links und rechts(Da könnt ihr nochwas aus der Mühle rausholen). Hat einer ne Ahnung für was die zwei anderen sind?
 
sry ich cheaks nicht :)

meinst du das obere faceplatt ?
wenn ja dann erklär doch mal was man da noch so rausholen kann an denn potis ?
ah ja schau doch einfach mal was sich verändert wenn du die potis verstellt :p

frage mich gerade wie ich das obere faceplatt abkriegen soll ??? :confused:

Gruss BK
 
Das goldene ist mit vier Schrauben befestigt. Wenn du das ab hast, kannst du das schwarze mit vier weiteren lösen, zwei oben links und rechts, eine in der Mitte und eine unterm Crossfader mein ich. Ich hab an den anderen schon gedereht wie ein Wilder nur groß auffallen tut mir nix.
 
Hmmm...

bin zZ nicht zu hause aber wenn ich zuhause bin dann cheak ich das mal ;-)

Gruss BK
 

Neue Themen


Zurück
Oben