Poison Club Düsseldorf

EasyRider

Member
Mitglied seit
9 Aug 2001
Beiträge
9
Ich hätte da mal eine Nachfrage.

War jemand in letzter Zeit im Poison gewesen? Ich war dort nämlich seit ein paar Jahren nicht mehr gewesen, und würde mal gerne wissen, ob es sich denn überhaupt noch lohnen würde hinzugehen.  ???

Die eine oder andere Eventvorschau wäre (sofern es sich lohnt) auch von Vorteil  ;)

Also, haltet mal die Ohren für mich auf.
Und danke schon mal im Voraus! :)

@ Easyrider 8)
 
G

Gast30

Guest
Also ich war noch nie da und würde überhaupt gerne mal wissen, wie es da so ist!
 

EasyRider

Member
Mitglied seit
9 Aug 2001
Beiträge
9
Hi DJCito

Tja, vor ein paar Jahren war es echt nich schlecht gewesen..die Location (direkt am HBF D'dorf) war gut gewählt, bzw ist es immer noch.
Der Club besitzt zwar lediglich ein Floor, was aber durch das (zumindest ehemaligen) Starangebot wieder gut gemacht wurde.
Preis-Leistung hat auch stets gepasst.
Ggf werd ich die nächste Zeit mal auf nen Sprung dort vorbeischneien (der alten Zeiten willen) mal sehen....
falls ja, werd ich dir dann über meinen neuen Kenntnisstand informieren..... ;)

@Easyrider 8)
 
G

Gast30

Guest
Namenhafte DJs sind noch immer da, aber hab gehört, dass dort viele vollgepumpte kiddies abhängen!
 

Dapos

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
101
da müßt ihr mal den yoda fragen-der legt dort regelmäßig auf und ist auch des öfteren hier anzutreffen!

daniel
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
jo, würd mich auch mal interessieren!!!
Wollte auch immermal hin... aber so Gerüchte von ganz viel verstrahlten Kindas halten mich immer noch n bissel ab...

Am besten Yoda sacht ma wirklich was dazu
 

EasyRider

Member
Mitglied seit
9 Aug 2001
Beiträge
9
Also, wenn da dem Anschein nach, ein paar Leutchen eh schon immer mal dorthin wollten, müßten wir uns da eher mal zusammen tun, damit es so oder so keine Pleite wird.... ;)

Wär über eine Zusage stets erfreut! :D

@Easyrider 8)
 

DJ_KaineM

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
7
Ort
Ruhr Area
Hi Leute!

Ich gehe öfters ins POISON und bin der Meinung, dass es dort nicht viel schlimmer ist als in den anderen Clubs (kann ich jetzt nur für NRW sagen). Die verstrahlten Kiddis sieht man mittlerweile überall. Und der Großteil der Besucher scheint, wie in den meisten anderen Clubs auch,  "chemische" Reaktionen hervorzurufen!
Aber die Parties dort sind sau fett!!!
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Jut, würd mich jetzt mal spontan melden :D

Müssen wir mal n Termin ausmachen. Muss auch n bissel vorplanen, da ich auch alle 2 Wochen bei meiner Freundin in Münster bin bzw sie hier. Wär gut, wenn ich das früh genug wüsste, dass ich dann nicht grad in MS bin.

Also, sacht ma was
 

EasyRider

Member
Mitglied seit
9 Aug 2001
Beiträge
9
Yo Spawn...

das mit dem "vorplanen" kann ich nur zustimmen  :D
nix geht über einer guten "Planung".... ;)     gell?!

muß ja schließlich aus Koblenz wieder gen alte Heimat dann fahren (MG)...somit müßte ich da auch wissen wann....zudem ich noch Zeitsoldat bin... :eek:

also, bin im Grunde für "fast" jeglicher Zeit zu haben!
Einen Vorteil würde uns bringen, wenn wir so dann aber im Vorfeld wüßten wer/was wann auflegt....dafür stelle ich mich zur Verfügung... ;)

Werde dann sobald wie nur Möglich das Lineup verkünden...

Gebongt?!
[glow=red,2,300]Wer mag noch mitkommen?? Je mehr desto besser!!!![/glow] Laßt uns Poison aufmischen gehen!  :D

@Easyrider  8)
 
G

Gast30

Guest
HIER HIER HIER!!!!!
Ich bin auch dabei, also macht mal nen Termin Vorschlag einer hier! Muss nur gucken, dass ich da keinen Dienst schieben muss! Rock the Poison
 
G

Gast30

Guest
Geiler Club !......................ich fahr voll auf die öffnungszeit ab!
Das ist einer der wenigen Clubs wo man nicht um 7 Uhr rausgekehrt wird !

.......und das von einem Kölner !     8)

Mfg Luis   :)
 

EasyRider

Member
Mitglied seit
9 Aug 2001
Beiträge
9
Also ihr lieben Leut...


hab mich mal kundig getan..und habe herausgefunden, dass da in nächster Zeit (nächsten 1-3Wochen) nix besonderes angekündigt ist...werd euch aber dennoch auf den laufenden halten  :D

@ Easyrider 8)
 
G

Gast30

Guest
wir können uns ja auch im Tor 3 treffen, soll mindestens genau so gut sein!
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
och neee, glaub nich

wenn ich so seh, was da manchmal an Leutz hinläuft...
arbeite gegenüber :D
 

Kuhma

New member
Mitglied seit
20 Sep 2004
Beiträge
2
Ort
Mettmann
Poison

Ich würde so gerne mal ins poison gehen, aber bin erst 16. Habe schon viele Geschichten von meinem Bruder gehört. Ich muss in so einen Drecksschuppen wie z.B. Turbinenhalle, wo die häfte Hip-Hoper sind. Ihr meintet das dort viele Kiddis sind! Muss man jedesmal mit ausweis reingehen oder kontrolieren die immer. Sehe eingentlich nicht aus wie 16. Da das Poison balt zu macht, muss ich einfach mindestens einmal in meinem Leben da sein diese Stimmung einmal miterleben.
 
Zuletzt bearbeitet:

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.101
Ort
Essen
Hast du Archeologie studiert Kuhma???

Davon mal ein wenig mehr Toleranz der Hip Hop fraktion gegenüber ,ja?
 

Kuhma

New member
Mitglied seit
20 Sep 2004
Beiträge
2
Ort
Mettmann
Hip hoper

Ja, mach ich, aber ich kann Hip hoper nicht ausstehen.
Ich werde mich bessern
 
Oben