Polar.tv im Februar und März

Lucca

Lucca

schi yung yon
Mitglied seit
31 Okt 2002
Beiträge
108
Reaktionen
1
Ort
Southampton
Im Frebeuar, man glaubt es kaum, wird das Berliner polar.tv ein Jahr alt. Zu diesem Anlass wird Hell am 22.2. spielen.
Im März wird dann ein weiter kleiner feiner act names Sven Väth uns die Ehre geben.
Wenn jemand von euch Lust hinzukommen, könnten wir uns ja treffen - es würde mich super doll freuen, außerdem kann mn sich sowas nur schwer entgehen lassen, oder?
 
V

Valve

Well-known member
Mitglied seit
5 Mai 2002
Beiträge
209
Reaktionen
0
wann is der sven da?
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Am samstag
 
V

Valve

Well-known member
Mitglied seit
5 Mai 2002
Beiträge
209
Reaktionen
0
jepp...weiß von euch jemand was der spaß kosten wird? abendkasse u. vvk??
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Um die 18,- Euro rum. Für Väth also viel zu viel
 
V

Valve

Well-known member
Mitglied seit
5 Mai 2002
Beiträge
209
Reaktionen
0
fetter preis, aber auch ein Väthes Event.....na mal schauen, also entnehme ich daraus das du oder ihr nicht hinkommen werdet?!
 
Lucca

Lucca

schi yung yon
Mitglied seit
31 Okt 2002
Beiträge
108
Reaktionen
1
Ort
Southampton
@Valve bist aus der Umgebung von Berlin?

wir waren einfach mal schon öfters im Polar. Erst im Februar haben wir auf der party against Iraqwar gesehen wie es ist wenn das Ding voll ist.
Der Laden ist dann so verraucht, das es keinen Spass mehr macht.Komm doch lieber zu der Base party
 
V

Valve

Well-known member
Mitglied seit
5 Mai 2002
Beiträge
209
Reaktionen
0
also bestimmt fahre ich am samstag nach berlin :) mit der base party hört sich auch ganz gut an ;) mail mir mal noch deine telenummer!!! am besten ins postfach hier!!


gruß valveheimer
 
Lucca

Lucca

schi yung yon
Mitglied seit
31 Okt 2002
Beiträge
108
Reaktionen
1
Ort
Southampton
hey woher kommst du eigentlich??
 
 
Oben