Polar.tv im Februar und März

Lucca

Lucca

schi yung yon
Dabei seit
31 Okt 2002
Beiträge
105
Reaktionen
1
Ort
Southampton
Im Frebeuar, man glaubt es kaum, wird das Berliner polar.tv ein Jahr alt. Zu diesem Anlass wird Hell am 22.2. spielen.
Im März wird dann ein weiter kleiner feiner act names Sven Väth uns die Ehre geben.
Wenn jemand von euch Lust hinzukommen, könnten wir uns ja treffen - es würde mich super doll freuen, außerdem kann mn sich sowas nur schwer entgehen lassen, oder?
 
wann is der sven da?
 
jepp...weiß von euch jemand was der spaß kosten wird? abendkasse u. vvk??
 
fetter preis, aber auch ein Väthes Event.....na mal schauen, also entnehme ich daraus das du oder ihr nicht hinkommen werdet?!
 
@Valve bist aus der Umgebung von Berlin?

wir waren einfach mal schon öfters im Polar. Erst im Februar haben wir auf der party against Iraqwar gesehen wie es ist wenn das Ding voll ist.
Der Laden ist dann so verraucht, das es keinen Spass mehr macht.Komm doch lieber zu der Base party
 
also bestimmt fahre ich am samstag nach berlin :) mit der base party hört sich auch ganz gut an ;) mail mir mal noch deine telenummer!!! am besten ins postfach hier!!


gruß valveheimer
 

Neue Themen


Zurück
Oben