Polnische HH-Szene!!!

G

Gast30

Guest
Checke hier gerade Mixery Raw Deluxe und da kommt was über die polnische Szene!!! Nun möchte ich mal eure Meinung dazu hören!!! Ist irgendwie alles Oldschool...
 
habe es auch gesehen!
Ich hasse diesen "Außenmoderator" bei MiXery!Der regt mich jedesmal auf!!!! :mad:
Also...naja, die polnische Szene...war so n bißchen Dorf-Style... :)
Das thema hat mich jetzt nicht so umgehauen...


Frederik
 
Ist doch geil da ist die Szene noch nicht so komerz und "IN"
 
da ich auch gebürtiger pole bin, muss ich mich jetzt mal zu diesem thema "outen":
in polen ists so, daß die "kommerz-trance" schiene überhaupt nicht ankommt, die jungen leute dort lassen sich vom musikgeschmack her in folgende sparten einteilen:
1. die hip hop fraktion (welche wächst und gedeiht :) )
2. die techno fraktion (siehe mayday polska etc.)
3. die grunch-fraktion (nirvana & co haben in polen einen verdammt hohen stellenwert...bis jetzt ist das das größte stück vom kuchen ;D )
 
Ich bin auch POLE! Zur zeit laufen in Polen die geilsten HIP HOP events!
 
Würde gerne mal in Polen auflegen, lege Black Music aber auch polnischen Rap etc. auf!

Wer sucht jemand?
 

Neue Themen


Zurück
Oben