Polski Mayday! Schaut mal, wie die Polen feiern!

E

Eldorado

Pornocaster
Dabei seit
24 Jan 2003
Beiträge
384
Reaktionen
1
Ort
Ravensburg
:-D :-D :-D Das nenn ich ma party *sfg*

Bin ma gespannt was näschter woche da unten abgeht.Werd mal nen abstächer zur mayday 2003 in polski machen :-D :-D :-D

Ma schaun was sonst so läuft.hab ja 2 Wochen vieleicht find ich was interressantes fürs Forum


:) :) Greetz:.Tranceangel
 
Klar...was meinst, warum der so ein Hohlkreuz macht? Die Knarre im Rücken würde ich auch nicht mehr easy und entspannt schauen ;-)

nein.. nein... ist nicht böse gemeint. Ich finde, die mach richtig was los dort drüben.. würde mich da gerne mal untermischen....


grüsse

marco
 
War mal als (Berufs)Schüleraustausch in "Ausschwitz (war in Dachau auf der Schule, desswegen das mit dem KZ).

Und ich konnte garnicht glauben was da oben für Partys gefeiert wurden. Tat mir dann richtig leid als ich zurück musste. War richtig Geil dort.
 
Hmm seltsam diese Polen...da haben ja fast alle Mädchen rote Augen?!?! :-D :-D
 
Ui mensch...tja in Polen scheint die Technoszene zu wachsen und wir bekommen davon kaum was mit.

Also so wie der paule auf dem foto guckt seh ich immer beim kacken aus *lach* ;)

und das foto von der afterhour is geil...wusste garnicht dass Ali G. ein Pole ist (hinten im goldenen anzug)


:-D
 

Neue Themen


Zurück
Oben