ich würde sogar sagen, dass pp einer der renomiertesten pools unter den pools

ist. als kommerzieller dj und bei regelmäßiges auflegen wirst du diesen pool nach kurzer zeit nicht mehr so schnell missen wollen. pp bietet dir ein service (info-mail) - chart-plazierungen aktueller themen und prognosen zum einstieg in die verkaufscharts. bemustert wird hauptsächlich in MP3 und 1 x im monat erscheint der pp-promotion-sampler bzw. auch special-cd-releases only 4 djs. pp ergänzt sich mit ihren eigenen DDP-charts, an die man automatisch als pool-member teil nimmt, sie dient zur kontrolle für den dj bzw. für die musikindustrie.
ich wälz die 12 euro auf die monats-cd und dem porto. davon aber mal abgesehen bekommst du für 12 euronen / Monat exklusiv-material (aktuell die neue scooter, die soviel, wie ich weiss, nur über pp rausgegangen ist) und du erhälst täglich mehrere vor-ab releases (promos).
wie Ronny schon erwähnt, machen pp auch noch vinyl-bemusterungen. ich denke aber, das es demnächst keine einzige vinyl-bemusterungen mehr geben wird! deshalb ist man mit MP3 stand der dinge...