[POP] Lied wird nachgepfiffen

misterb

misterb

Schallverdreher delüchs
Dabei seit
30 Sep 2005
Beiträge
812
Reaktionen
19
Ort
Bremen (Umland)
Oh ich brauch dieses blöde Lied. Läuft momentan öfters im Radio. Wird von nem Mann gesungen. Aber das Hauptmerkmal ist, dass die Melodie nachgepfiffen wird.

Son blöder Ohrwurm
 
Oder aber
"Bob Sinclar feat. Gary Pine - Love Generation"
Die beiden Titel ähneln sich nämlich.
 
hallo...

es gibt auch noch folgenden Titel aus schweden.

Peter, Björn & John (featuring Victoria) - young folks

hier wird auch die melodie im song nachgepfiffen, ist sogar ein tragender teil des songs.
vielleicht ist er es ja.

gruesse

scout
 
"dock of the bay" von otis redding :D

absoluter rotierer bei rockland radio...
 
ne. sind zwar alles gute Tipps, die auf die Beschreibung passen aber nicht dabei.
 
Ist es eher schneller oder langsamer ? Hilft uns vielleicht auch ein wenig weiter. Auf welchem Sender läuft es momentan öfters ?
 
wenn ich es im Radio wieder hören würde, würde ich sofort Sender anrufen;) Es kommt nicht mehr. Und es ist richtig schön chillig. Also langsam.
 
Servus!
Guck mal nach Julian Smith - Special Flow.
Ist sau chillig und nach dem Refrain wird die Melodie mitgepfiffen!
Gruß
 
beide nein.

Und wenn du das chillig nennst, musst du mal das hören, was ich meine. Dieses gepfeife haut einen um. P.S.:

Sollte ich es geträumt haben, hab ich den Sommerhit 2006 :D
 
The White Stripes - Seven Nation Army.

In Italien pfeift jeder zweite die melodie in der öffentlichkeit.

vielleicht meinst du ja n remix davon.
 
la-le-lu von Heinz Rühmann

mein Kollege nervt mich hier im Büro schon seit Tagen mit dem sch**ß gepfeife - und der kann net mal pfeifen

gibbet doch bestimmt auch schon n remix von

nee, mal im ernst:

Farolfi vs. Gambarelli - Who kills Bill
Carolina Marquez - The Killer's Song
 
pfeiff du doch mal die melodie nach und nimms auf und stells onlien. hilft vll mehr als so blöde rumraterei
 
Also der meint 100%tig von Julian Smith: Special flow, wie vorhin schon erwähnt wurde.

Der Song wird im Fernsehen auch schon vorgestellt, d.h. verschiedene Radiosender haben den bestimmt auch schon als Promo o.ä.!!!!
 
Oder Monty Pyton - Always look on the bright side of life LOL :D
 
Ich hab auch noch einen:
Street Dance von Breakmachine
 
Hey Zusammen,

ich habe leider noch nicht die Berechtigung ein Thema aufzumachen (warum ist das eigentlich so?)! Deshalb frage ich hier nach:


Ich bin letztens im Move in Stuttgart gewesen und da lief ein ziemlich versauter Track, den ich nun gerne erwerben will :D .

In diesem Track war schnell hintereinander gemixt: lutsch ihn, blas ihn.... Wie gesagt, sehr obszön.. :eek:

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wo man landet, wenn man bei google nach lutsch ihn... sucht, deshalb meine Frage: Kennt jemand zufälligerweise den Namen der Scheibe?

Vielen Dank und sorry wegen diesem post an der falschen Stelle.
Gruß
Tontechniker
 
Tontechniker schrieb:
Hey Zusammen,

ich habe leider noch nicht die Berechtigung ein Thema aufzumachen (warum ist das eigentlich so?)! Deshalb frage ich hier nach:


Ich bin letztens im Move in Stuttgart gewesen und da lief ein ziemlich versauter Track, den ich nun gerne erwerben will :D .

In diesem Track war schnell hintereinander gemixt: lutsch ihn, blas ihn.... Wie gesagt, sehr obszön.. :eek:

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wo man landet, wenn man bei google nach lutsch ihn... sucht, deshalb meine Frage: Kennt jemand zufälligerweise den Namen der Scheibe?

Vielen Dank und sorry wegen diesem post an der falschen Stelle.
Gruß
Tontechniker

ROFL...der war auch nicht schlecht...:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben