Postal - The Movie

Oliver TW

Oliver TW

Frankie Wilde
Dabei seit
6 Okt 2004
Beiträge
963
Reaktionen
60
Ort
Leverkusen
Ist Postal nicht dieser kranke ****** (mit schlechter Grafik) gewesen, wo man andere Leute ankot*en und anpi*sen konnte? :confused:

Fand des garnicht witzig... :eek:
 
Ja, das ist es!
Habe es aber nie gehabt, fand es zu krank und ausserdem war ich damals, als es das Spiel gab, noch 14 oder so.
Und den Trailer jetzt finde ich auch nicht so toll.
MfG Max
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab da spiel geliebt ;D, ne katze als schalldämpfer war echt genial ...

hab ma n interview zu postal 3 in der pca glaub ich war das gelesen. die entwickler sind eifnach genial...

klar war es nix für Sims spieler aber lassen wir uns überraschen...


Boll is ja eh mei Idol. Wie der es immer wieder schafft Filme zu kriegen? Ich geb ja auch nich Michael Jackson kinder, weil ich genau weiß das da was schlechtes rauskommt ....
 
hehe an das kann ich mich auch errinnern...

Der 3D Teil war ja Postal 2 sozusagen.
Ich hab hier sogar noch den ersten Teil (fragt nicht woher) herumliegen. original auf CD. hat so ca. 50MB.
Man sieht dabei das ganze aus der Vogelperpektive, irgendwie 3d aber irgendwie halt doch nicht. Gibt verschiedene Levels in denen man alles zerstören muß was rumläuft oder liegt.. naja ziemlich schlecht aber denoch ein Sammlerstück
Ich gehör ja noch zu der Generation die die ersten PC Spiele auf Diskette kaufen mußte. Hmm was hab ich da noch "cannon fodder" und Doom (6 Stk. DD Disketten!!) hehe

Postalfilm? HER DAMIT:. man sollte das alles ja nicht zu ernst nehmen...

bin schon gespannt....

KAS

PS:
kommt nicht auch ein Farcryfilm von Uwe???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehör ja noch zu der Generation die die ersten PC Spiele auf Diskette kaufen mußte. Hmm was hab ich da noch "cannon fodder" und Doom (6 Stk. DD Disketten!!) hehe

Joah, das waren noch Zeiten, ich konnt´s auf meinem Rechner nicht spielen weil es 4mb Arbeitsspeicher brauchte -ich hatte aber nur zwei :mad: :p

Naja, musste halt Vadders Rechner herhalten ;)

Den o.g Film werd ich mir aber auch auf jeden geben, Trailer sah ja schon mal ganz nett aus
 
Also die Trailer sind ziemlich krank, aber witzig. Ich werde mal sehen, was sich da in der nächsten Zeit so ergibt. Vielleicht bekommt man noch Rezensionen, da kann man sich ein wenig auf den Streifen vorbereiten...;) .
Ich habe bis dato noch nix von dem Film gehört oder gelesen, aber die Trailer sahen schon ganz witzig aus. Mal sehen ob ich mir den Streifen gebe.
 
wieso isn das dumm??

niveaulos?....ja.
unmoralisch?....evtl.
überflüssig?....für die meisten sicherlich.
Nicht der "Norm" entsprechend?...ganz bestimmt!

Aber was solls, wenn sich wer dran erfreuen kann, warum denn nich? zwingt einen ja keiner sich das dingen anzusehen...

mal schaun....evtl. geb ich mir den auch mal.

Grüße
 
Das Spiel wird hier auch falsch dargestellt.
Du musst das ganze Spiel keine Gewalt anwenden!!!

Aber du kannst, es wird dir auch sehr leicht gemacht, aber du musst eben nicht. Wenn du Amok läufst dann nur weil du es willst.
 
AAAH wie geil! Hoffentlich muss der Postal dude im Film auch so grenzenlos normale Aufgaben erfüllen wie Milch holen und einen Tannenbaum besorgen. :D

Und man erkennt sofort die ganzen Anspielungen im Film. Genau so muss es sein. Und wehe der Kuhkopf aus der Fleischerei fehlt!

Ich werds mir auf jeden fall angucken, und gleich checken wie ausführlich der Uwe das ganze gespielt hat. Das geilste im Spiel waren eigendlich die Eastereggs. ;)
"ALULULULULULULULULULULU!!" :D

Wenn er jetz noch das Addon verfilmt überweis ich ihm persönlich 100€, solchen psychedelischen, kranken, perversen Garry Coleman ****** kann man nich verfilmen. :)

in diesem Sinne:
"Soo, you think you have balls eh? But I AM balls!"

Edit: @Snaip: Das stimmt nicht so ganz, aber du kannst dich so verhalten, dass du dich ausschließlich verteidigst. Die rednecks z.B. sind doch ziemlich aggressiv.

PS: Ich will Freitags Katzen vom Himmel fallen sehen!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten das Thema im Philosophie damals, und da hab ich halt bewiesen das man es auch ohne Gewalt auszuüben durchspielen kann.
Aber es ist ungefähr 500mal so schwer, klar wie in Echt... :D
 

Ähnliche Themen

bohncore
Antworten
10
Aufrufe
2K
bohncore
bohncore
Fynn-Lennox
Antworten
84
Aufrufe
19K
ConkerSquirrel
C
Tekpoint
Antworten
0
Aufrufe
739
Tekpoint
Tekpoint

Neue Themen


Zurück
Oben