Power

M

Mavjo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Feb 2004
Beiträge
147
Reaktionen
19
Ort
köln
So
ich war grade auf party
und hab nen hammer korrekten Track gehört und weiss leider nich den Artist
der Track heisst Power und wurde nach Coburn - We Interrupt this Programm gespielt
is auch so Techhouse
kann vielleicht einer helfen
wär wirklcih cool von euch
 
....und wurde nach Coburn - We Interrupt this Programm gespielt

det wird Dir nicht viel helfen :D

ne aber das wird einwenig schwer werden mit Deiner Beschreibung weil nur "Power" ?

Da wirst wahrscheinlich selber dich durch die Shops wühlen müssen ;)
 
looool

Ich würd sagen der Thread geht in die Geschichte ein als "schlechteste Trackbeschreibung ever!"
 
Seid nich so streng! Der Junge kommt um 6 (wahrscheinlich völlig straff) nach Hause und ist immer noch Lage, die URL des DJF korrekt in seinen Browser einzutragen und sogar einen neuen Thread (nur leider nicht im richtigen Board) zu eröffnen!
 
Hmm
das ist garnicht so einfach weil ich gestern wirrklich voll drunken war
Ich weiss nur noch, dass der mich voll vom hocker gehun hat mit richtig krassen Sounds der hat sich halt wirklich nach Power angehört und ich glaub der Artistname beginnt mit A und das waren 2 Wörter ;)
 
So ich habs jetz gefunden
Patrick Alavi - Power (instrumental mix)
ist doch was mehr funky als ich in Erinnerung hatte aber das hat einfach gerockt
muss ich kaufen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben