Preis/Leistung

D

djnoshit

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
244
Reaktionen
0
Tach zusammen, hier in diesem Forum redet jeder User nur über den Technics!!! Klar is der Technics der beste Table den es gibt aber da es auch einige
Newbies, so wie ich, in diesem Forum gibt sollte man
nicht immer jeden auf den Technics drängen! Ich glaube nämlich net das jeder Jugendliche mal schnell 3000 DM parat hat (2x Technics mit System und nem billig mischer, mit einem Vestax, oder Stantan, wozu auch immer gleich geraten wird kostet der spass dann ca. 3500 DM) Nach meiner meinung sollte man mehr auch nach dem Preis schauen. Welche nachbauten für einen guten Preis zu haben sind und auch was taugen. Ich persönlich hab mir den Reloop 4000 gekauft, und es is mir so ziemlci sch*** egal was ihr über Reloop denkt. Für den anfang langt der! Klar gibt es noch andere Gute nachbauten, und ich glaub es liegt an euch, die schon lange dabei sind, den mit etwas weniger verdienenden Leuten die besten nachbauten zu empfehlen! also ciao [GLOW=red,2]Djnoshit[/GLOW]
 
Ist ja okay!! Kommst ja sehr aggressiv rüber ;-)!!!!! Aber egal, ich werde mir demnächst 2 1210er zulegen!! Jedem das seine.......

Alda2k
 
Sorry, war net aggressiv geplant! Aber die anti Reloop posse könnte auch ein bischen sachlicher bleiben! peace [GLOW=red,2]Djnoshit[/GLOW]
 
zum 30 mal, die Preis Leistung der Reloops ist scheisse (weil die orignalbauten der firmen BST (Reloop 3000mk3), JBsystem (Reloop4000mk2) günstiger sind, als die absolut baugleichen reseller tables von reloop !

Gute Preis Leistung:

um 300 DM : Gemini 400 XL (hab ich selbst 7 monate gehabt http://www.jfts.de/equipment/tests/xl400/xl400_0.htm )

um 400 DM :  BST PR 216 (Orginaltable Reloop 3000 mk3)

um 500 DM: JB Systems HQ 30 D (Orignaltable Reloop 4000)

um 550 DM :  Omnitronic DD 3xx0 (absolut dick, drehmoment mit technics vergeleichbar, aber paar schwächen,  weitaus besser als Reloop 4000)

um 700 DM : Gemini PT 21000 (sehr nahe am Technics)

um 780 DM : Gemini PT 2400 (einer der besten Tenchnics Nachbauten, hab selber die Vorgänger PT 2000)

um 850 DM : Numark TT 2


noch fragen ?
 
Woher hast du die Information bzgl. Reloop mit den gleichen Modellen und anderen Preisen ?
Editiert von DJHT am 06.03.01 @ 22:38 h
 
Toll ich hab den Reloop für 30 DM mehr bekommen als den angeblich baugleichen und bei Reloop haste dann noch wenigstens Service und ich glaub es ist zu früh um über den 4000 zu lästern! [GLOW=red,2]Djnoshit[/GLOW]
 
Ich glaub ich lach mich schlapp !!! Omnitronic, Gemini !!! Vielleicht hast du DJSlipMad nicht den genauen Sinn hier verstanden !!! Erzählst von dem Omnitronic, daß der in Sachen Gleichlaufschwanken sehr nah am Technics liegt und so. Klar, deshalb hat der Technics auch ca. 0,025 % und der Omni 0,15 % !!! Das dazu. Außerdem, wie kann man den so behämmert sein, sich einen Gemini PT2400 holen, der bei ca 850-900 DM liegt und dat scheiß ding nem Technics dann vorziehen, wobei man nur 100-200 DM drauflegen muß, um nen Technics zu holen !!! Also ich glaub ich werd auch mal in en Geschäft hier bei mir gehen und den direkten Vergleich zwischen den Technics, Reloop4000 und diesem Gemini machen !!! Dann geb ich euch mal en richtiges Ergebniss durch !!! C YA ALL BACK IN HELL !!!
 
Der wär mal fett, ein richtiger Vergleich! Ich bin schon gespannt auf das Ergebniss  ;D;D;D
[GLOW=red,2]Djnoshit[/GLOW]
 
seit wann sind Gleichlaufschwankungen =  Drehmoment ?!
Der Motor des Omnitrionics ist unglaublich stark für den Preis, konnte es selbst nicht glauben. Was ich beim Omnitronic mit paar Schwächen meine, sind eben diese Gleichlaufschwankungen, etwas ungenauer Pitch (ca. 0-0,2 % neben den Markierungen (aber Reloops sind noch ungenauer), etwas "wackeliges" Target Light, keine gefederte Sart/Stop Taste.

Nun muss ich den Gemini verteidigen, für mich die einzige Copy-Marke, die sich ernsthaft mit den Ding beschäftigt.
Der Gemini  PT 2000(zum besten Nachbauplayer 1998 gewählt !)/2400 (ich weiss zwar nicht wo du den kaufst, aber wenn man bisschen vergleicht kriegt man ihn zw. 750-800 DM !) besitzt als EINZIGSTER nachbau einen zusätzlich aufwendig resonanzgedämpften Teller, wie beim Technics !
Was nicht nur den Player absolut Clubtauglich macht,sondern auch das Technicsfeeling erhöht.
Das Drehmoment erreicht mehr als  90 %  dem  des Technics (getestet bei djservice.com)...ach mich fucken die ganzen weiderholungen ab, hab schpon paar mal was darüber hier im Forum gesagt, sonst auch Test unter http://www.jfts.de lesen !


nochmal zum Reloop: Das weiss man einfach in der Szene, das Reloop Reseller dieser Tables ist, sogar Elevator besteht dadrauf !!!! Dazu mehr in den etwas älteren News von djservice.com
sonst guck die mal unter bst-sound.com -> Products -> PR 216 und guck dir das Bild an und vergleiche es mit dem 3000er ABSOLUT gleich aussr die Bedruckung des Gehäuses. und dann auf djservice.com das Bild des JB HQ 30 D mit dem 4000er vrgleichen absolut gleich und durch Elevator telefonisch bestätigt. Dann zum Service...der Service der franz. BST Produkte läuft in BRD über die bekannte Firma Kotec Sound, also kein Problem, der Service der belgischen Turntables von JB Systems kann ich dir leider nicht nennen.


Aber hey, das beste ist, ihr geht in euren DJ store in der Nähe und testet das ganze Zeug selbst an !
 
Ja ich glaubs euch mit dem baugleichen table, aber ich hab oben schon gesagt, warum net 30 Mark mehr bezahlen und damit auch besseren Service zu bekommen? denkt mal darüber nach...  ;););)
[GLOW=red,2]Djnoshit[/GLOW]
 
UVP des 4000er ca. 620 DM ! Wenn man es im Angebot bekommt, okay, sonst 120 DM sparen und HQ 30 D holen oder lieber 550 DM bezahlen, und was richtig vernünftiges bekommen, sprich Omnitronc DD 32x0.
 
dauerangebot ist auch angebot, 4000er UVP ca. 620 DM, UVP des Technics 1399 DM, kriegt man i.R. auch zw. 1000-1200 Dm ! Wenn der JB HQ 30 D Im angebot wäre bekommt man den bestimmt auch zw. 420-450 DM !
 
Ich trau mich langsam garnichtmehr ins Forum zu gucken,weil mir fast jedes mal wieder gezeigt wird wie viele [GLOW=red,2]dumme[/GLOW] leute es doch auf der Welt giebt!!!!!
@SlipMad antworte doch einfach nicht mehr auf solch hirnlose postings wie von unserem Gast,ich habs langsam auch aufgegeben
Also kauft was ihr wollt,aber jammert hinterher nicht rum!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

PS:Ey ich meinte den Gast!!!Also nix falsch verstehe!Obwohl es noch einige Andere ziemlich unterbelichtete hier giebt! : )
 
Ich trau mich langsam garnichtmehr ins Forum zu gucken,weil mir fast jedes mal wieder gezeigt wird wie viele dumme leute es doch auf der Welt giebt!!!!!

Subba Spruch !! Editiert von DJHT am 08.03.01 @ 16:21 h
 
aber wenn solche "minderbemittelte" Leute hier ihre meineung alleine verbrieten, dann bekommen newbies, die noch nicht soviel checken, nen falsche Bild...und denken z.B. Relopp wäre non plus ultra, für mich eine marke weit unten im Mittelfeld, besser im obere Unterklasse, wenn ihr versteht...
 
O.K ich hab keine Ahnung ob ihr über mich ablästert, aber ich schätz mal schon. 1. Ich bin selber noch Newbie und habe nie behauptet das Reloop die beste marke is (Des hab ich in meinem ersten posting glaub ich schon klargestellt, hättet ihr vielleicht lesen sollen). 2. Ich hab ja z.B. euch gefragt, weil ihr schon länger dabei seit (außer MC der is ja selber noch Newbie) was der beste Preis/Leistung Table is, ich hab net behauptet das des Reloop is. und 3. Des mit dem baugleichen Reloop hab ich schon verstanden, wenn ich gewusst hätte das der baugleich is hätte ich mir auch wahrscheinlich den gekauft, aber so is es auch ok weil Reloop (zum dritten mal) ziemlich bekannt ist und damit auch einen besseren Service hat. [GLOW=red,2]Alles klar?[/GLOW]
[GLOW=red,2]Djnoshit[/GLOW]
 
1. Reloop ist nicht das Non Plus Ultra, aber doch sehr gut !!
2. Ich lästere über keinen !!
 
Also mit Erschrecken habe ich die Postings hier gelesen... Gibt es denn keinen guten Umgangston mehr? Müssen denn immer alle gleich ausflippen? Klar, dass hier jeder seine Meinung vertreten möchte, aber das kann man doch auch auf sachlicher Ebene, oder nicht?
Und letztendlich ist doch diese ganze Diskusion absurd... hauptsache man hat zwei Teller, auf dem man Vinyls abspielen kann - was braucht man als DJ mehr?
Und vielleicht gehts in Zukunft wieder freundlicher...
JohnD.
 
1.@ djnoshit,ich hoffe du hast verstanden,das ich nicht dich gemeint habe!!!!!!!!!!!!!!!!
2.@DJHT du hast es wohl nicht verstanden,dich habe ich eigentlich auch nicht gemeint,aber naja...

und ich Hoffe ihr versteht...

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

PS:mad:DJHT wolltest du mir jetzt zustimmen,oder mir sagen,das ich n F***** bin??Du hast ja immer diese Fuckyou :  )
Editiert von MC am 08.03.01 @ 22:06 h
 
@ MC
Die FuckYou Smilies waren nicht auf dich bezogen, die erscheinen unter jedem Posting von mir !! Ich würde niemals jemand im Forum angreifen !!!!
 
supa, komme das erste Mal nach ner Woche ins Forum, und dann les ich sowas!
Ich will mich jetzt hier nicht zum Thema äußern (da wir das wirklich schon oft genug getan haben), sondern wie JohnD zum dem hier vorherrschenden UMGANGSTON!
Also ich finde auch, dass irgendwo der Spaß seine Grenzen hat, und über Leute, die meinten herauslassen zu müssen, sie seien intelligenter als andere (bzw. andere blöder als sie), kann ich doch wirklich nur müde lachen! Was ist das denn für eine schäbbige Einstellung?!?! Mit Sicherheit die letzte, die man als Grundlage für eine anständige, objektive Diskussion gebrauchen könnte!!
Nene, Leute, meiner Meinung nach kein feiner Zug :(
Editiert von Spawn am 10.03.01 @ 17:13 h
 
@Spawn schau 24 TV, + die burner von TV-Total,latsch drei stunden nur so in der gengd rum,und ließ beiträge wie wer sich n Gem 2400 ist behämmert!!
Dann wirst du bemerken wie viele beknackte Leute es giebt!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Neue Themen


Zurück
Oben