Preissenkung RODEC für 2008

p.hase

p.hase

Power-User
Dabei seit
9 Feb 2006
Beiträge
350
Reaktionen
31
liebe community, wir konnten innerhalb europas eine preisliberalisierung erreichen. rodec mixer haben nun überall im euro-system fast denselben preis. einige mixer konnten sogar im preis gesenkt werden.

die deutschen verkaufspreise sind für 2008 wie folgt:

RODEC MixBox MK2 - 499 Euro inkl. 19% MwSt.
RODEC Scratchbox - 999 Euro inkl. 19% MwSt.
RODEC BX-9 mit XLR-Outputs - 777 Euro inkl. 19% MwSt.
RODEC BX-14 mit XLR-Outputs - 999 Euro inkl. 19% MwSt.
RODEC CX-1100 - 1075 Euro inkl. 19% MwSt.
RODEC MX180MK3 - 1250 Euro inkl. 19% MwSt.
RODEC MX180 Limited 50th Anniversary - 1750 Euro inkl. 19% MwSt.

andere rodec mixer sind derzeit nicht mehr erhältlich!

schaut euch die neue rodec myspace website an! unglaubliche hintergrundinfos zur marke rodec!
und ein kleiner ausblick auf kommende rodec mixer die in einem guten halben jahr erhältlich sein werden.

---> http://www.myspace.com/rodecofficial

rodec wünscht euch viel spass und ein erfolgreiches 2008!

p.hase
 
Naja, hätte das jetzt wer anderes geschrieben wär´s dankbar zur Kenntnis genommen worden.
Ist ja kein direkter shop-link drin, finde das geht so klar :)
 
ich sehs als information.

steht ja nicht drinnen, das rodec dies und das so gut besser als die konkurrenz kann. ;)
 
schaut euch die neue rodec myspace website an! unglaubliche hintergrundinfos zur marke rodec!
und ein kleiner ausblick auf kommende rodec mixer die in einem guten halben jahr erhältlich sein werden.

---> http://www.myspace.com/rodecofficial

rodec wünscht euch viel spass und ein erfolgreiches 2008!

p.hase

nein, nein sicher nicht. das macht jeder mal ebenso so. ist bestimmt nicht rodec.
 
Ein Beitrag sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.

Wollte ich nur mal so anmerken;)
Ansonsten ist es mir eigentlich egal. Auf jeden fall eine sehr einladende info:)
 
Er hätte es zumindest umformulieren können. Als ich sein Post gestern gelesen habe dachte ich erst: Ein Rodec-Mitarbeiter! :D

@ p.hase

Das nächste mal nicht kopieren, sondern inhaltlich wieder geben.
Ansonsten ist die Info für den einen oder anderen sicher mehr als nützlich.
 
Ist mit mir abgeklärt.
Also alle wieder beruhigen.

Und nein ich habe jetzt keinen neuen Rodec @home stehen...
:D
 
ja ist eigentlich der einzige mixer dem ich das gleiche qualitätslevel zutrauen würde (hak380 vielleicht noch)... wobei man auch mal was von bugs gehört hat aber rodec ist schon top eigentlich
 
Jedoch sehen die neuen Modelle, welche auf der verlinkten Seite zu sehen sind, extrem vielversprechend aus...der Rodec MX1400 etc!!!
 
werden die neuen modelle auf der musikmesse zu sehen sein?
 
Ja, der MX 1400 ist mir auch sofort ins Auge gefallen:D
Sieht doch schon sehr nett aus:)
Allerdings finde ich ausserhalb von dem MySpace Auftritt da kaum mehr Informationen über die neuen Rodecs...
Weiß da jemand schon mehr? Preislich vorallem?:D
 
Wie schauts denn jetz aus mit den neuen Rodecs?
Ich sehe in keinem Shop weit und breit irgendwelche anzeichen für eine baldige Markteinführung.
Weiß schon jemand mehr?

Gruß, Andy
 
Wie der Threaderstellende Deutschlandvertriebler schon im januar schrieb: Ein gutes halbes Jahr wirds dauern.
Bei dem dieses Jahr erscheinenden Schermann Filter, der ja von Rodec produziert wird, solls es schlimmsten Falles ja auch noch bis zum Herbst dauern.
Also Abwarten. Lieber ein vernünftiges Pult als eines was den bekanntlich hohen Ansprüchen des Herstellers nicht gerecht wird.
Sonst hane wir am Ende noch eine überflüssige tröte mehr auf dem Mixermarkt
 
Zuletzt bearbeitet:
einige prototypen laufen seit mehreren monaten in belgien zur probe in grösseren angesagten clubs denen man die mixer einfach mal so eben hingestellt hat. bei uns hier werden hörtests und detailverbesserungen zusammen mit händlern durchgeführt.

rodec möchte NICHT am kunden testen sondern eine ausgereifte produktserie auf den markt bringen. aber mal ehrlich - es gibt kein perfektes mischpult für niemanden und es wird immer ein streben nach vollendung geben. herbst-winter 2008 ist realistisch.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
5K
DJ L-BitD
D

Zurück
Oben