Preissturz Recordingkarten/M-Audio

Badtrans

N00b
Dabei seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hab ja gerade nicht schlecht gestaunt als ich bei ebay ne neue 1010 (ohne lt! ..., die mit Rackbaustein) für 444 EUR gesehn hab.

Ich hab seinerzeit für meine doofe kleine Delta Audiophile 2496 schon 160-170 EUR bezahlt (und mich hinterher geärgert, weil sie ja gebraucht war)... jetzt liegt der Neupreis schon unter 100 EUR!!!

Ist das einfach mal so eine inoffizieller Sommerausverkauf/SSV, dass die ganzen Karten so billig sind oder werden die eingestellt oder wie lässt sich das erklären?
 
Naja scheinbar gibts bei Presonus erstma nix neues...dort ist nämlich schon seit langem kaum nen preissturz vorran gegangen....liegt das einfach an der guten Quali?
greetz Dj Curl
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben