Preisvorschlag für folgendes Equip?

Monodome

is in the mix
Dabei seit
3 Mrz 2006
Beiträge
1.046
Reaktionen
38
Hallo zusammen!

Unter euch tummeln sich ja viele Veranstaltungstechniker, da wollte ich mal fragen was ihr so ca. verlangen würdet für untenstehendes Equipent :)

Zwei LP 115 + Amp
Zwei LP 118 + Amp
Mehrkanalmischpult für Mikros
3 normale Mikros
CD-Player (ganz einfach Doppelplayer)
6er Bar PAR 64 inkl. Steuerung
+ alle zugehörigen Kabel und Adapter

Das ganze soll für einen Tag gemietet werden, hätte gerne mal ein paar Vergleichswerte ;)
DANKE ! :cool:
 
Bei uns in der Gegend könnte man das für 150 - 200 Euro vermieten.

Am Besten du vergleichst das mit Vermietern aus deiner Umgebung und rechnest dann ungefähr was du verlängen könntest.

mfg
 
Hallo zusammen!

Unter euch tummeln sich ja viele Veranstaltungstechniker, da wollte ich mal fragen was ihr so ca. verlangen würdet für untenstehendes Equipent :)

Zwei LP 115 + Amp
Zwei LP 118 + Amp
Mehrkanalmischpult für Mikros
3 normale Mikros
CD-Player (ganz einfach Doppelplayer)
6er Bar PAR 64 inkl. Steuerung
+ alle zugehörigen Kabel und Adapter

Das ganze soll für einen Tag gemietet werden, hätte gerne mal ein paar Vergleichswerte ;)
DANKE ! :cool:

werd doch mal bissl genauer

lp 115 ? lp 118? hersteller hk audio oder wie? amp? was für ein amp?

ich mein für markenware geht immer mehr;) deshal meine frage

generell sag ich immer so 3-5% vom wert der anlage....

aber um die 200 euro rum würd ich schon nehmen....
 
Hab so ne ähnliche Kombination auch mal ausgeliehen und hab 220 Euro dafür bezahlt, wobei die Sachen von Namhaften Herstellern waren
 
dann kannst auf jedenfall 200 Euro verlangen. Wird des ne private oder ne geschäftliche sache
 
Hallo!

Ja ich vermiete ja nicht selber sondern ich wollte das gerne mieten ;)
Ist für eine Schulveranstaltung.
 
Hallo!

Ja ich vermiete ja nicht selber sondern ich wollte das gerne mieten ;)
Ist für eine Schulveranstaltung.

ich hätte dir ja von HK abgeraten,
aber für ne schulveranstaltung isses ok.
achte darauf das die die keine actor subs anbieten....
sollten mindestens die deacon sein...
 
H&K ist für unserer Bedürfnisse völlig in Ordnung.

Ich weiß grad nicht wie die Serie von H&K heißt aber die von dir genannte ist es nicht. :)
Ist auf jeden Fall nix zusammengestückeltes ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
44
Aufrufe
8K
marcee
M

Neue Themen


Zurück
Oben