Preiswerten Mixer ? ( VMX 200?)

Leamc

Bauer
Mitglied seit
26 Sep 2010
Beiträge
38
Ort
Aarau Schweiz
Hey Leute ich bräuchte einen Einstiegs-Mixer! Ich habe schon einen im Auge : Behringer VMX200 aber jetzt meine Frage kennt ihr ein Mischpult das etwa in dieser Preisklasse liegt aber deutlich bessere Resultate lifert und was ist eure Meinung über den VMX 200 ? Danke für die Hilfe :) !
 

Tekpoint

Well-known member
Mitglied seit
6 Mai 2010
Beiträge
530
Ort
hinterm Maisfeld
Besseren gibt es defentiv nicht, würde eher ein guten gebrauchen bei ebay kaufen oder wenn es neu sein muss dann musste so 180 schon locker für ein denon 120 hinlegen oder 279 euro für ein allen and heath xone 22
 

pa7ze

Diesdas
Mitglied seit
22 Jan 2007
Beiträge
946
Ort
Wuppertal
In der Preisklasse gibt es nix besseres, weil da alle Mist sind.
Gebrauchtkauf ist hier definitiv die richtige Entscheidung!
 

Tekpoint

Well-known member
Mitglied seit
6 Mai 2010
Beiträge
530
Ort
hinterm Maisfeld
Derzeit stehen zwei Pioneer DJM 300 für Angebot derzeit beiden um die 30-35 Euro rum. Bei mir in der nähe bei ein Servics von Audiotechnik sogar als komplett Neuware noch für 200 oder 250 Euro.
 

Leamc

Bauer
Mitglied seit
26 Sep 2010
Beiträge
38
Ort
Aarau Schweiz
Nei bin nicht bei ebay angemeldet und habe es auch nicht vor ... da ich in der Schweiz lebe
bin ich bei anderen online Auktionsseiten angemeldet aber thx für die Info werde wohl den VMX nehmen!
 
Oben