Preiswerten Mixer ? ( VMX 200?)

L

Leamc

Bauer
Dabei seit
26 Sep 2010
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ort
Aarau Schweiz
Hey Leute ich bräuchte einen Einstiegs-Mixer! Ich habe schon einen im Auge : Behringer VMX200 aber jetzt meine Frage kennt ihr ein Mischpult das etwa in dieser Preisklasse liegt aber deutlich bessere Resultate lifert und was ist eure Meinung über den VMX 200 ? Danke für die Hilfe :) !
 
Bist du bei Ebay angemeldet? Wenn ja dann sag Bescheid es enden bald gute Angebot in 1-6 Stunden.
 
Besseren gibt es defentiv nicht, würde eher ein guten gebrauchen bei ebay kaufen oder wenn es neu sein muss dann musste so 180 schon locker für ein denon 120 hinlegen oder 279 euro für ein allen and heath xone 22
 
In der Preisklasse gibt es nix besseres, weil da alle Mist sind.
Gebrauchtkauf ist hier definitiv die richtige Entscheidung!
 
Derzeit stehen zwei Pioneer DJM 300 für Angebot derzeit beiden um die 30-35 Euro rum. Bei mir in der nähe bei ein Servics von Audiotechnik sogar als komplett Neuware noch für 200 oder 250 Euro.
 
Nei bin nicht bei ebay angemeldet und habe es auch nicht vor ... da ich in der Schweiz lebe
bin ich bei anderen online Auktionsseiten angemeldet aber thx für die Info werde wohl den VMX nehmen!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
727
Amanda Leonard
A
B
Antworten
1
Aufrufe
776
Bigfrog
B

Neue Themen


Zurück
Oben