PreSonus Studio One 2 Pro DAW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hol_den_Wagen

Aktives Mitglied
Dabei seit
12 Sep 2005
Beiträge
41
Reaktionen
7
Hallo zusammen,

Zum Verkauf steht eine boxed Version der DAW Studio One 2 Professionell von PreSonus (Version 2.6). Die DAW wurde ursprünglich als boxed Version von Studio One 1 Pro gekauft und anschließend per Upgrade zu Studio One 2 Pro erweitert (ebenfalls als boxed Version.)

Geliefert wird daher sowohl die Box von Version 1 als auch Version 2 (siehe Foto), beide sind in gutem gebrauchten Zustand mit sehr gut erhaltenen Datenträgern, Kurzhandbüchern, und ein paar PreSonus Aufklebern.

Die Lizenz ist in meinem PreSonus Account registriert und wird nach erfolgreichem Verkaufsabschluss vom PreSonus Support entfernt, so dass der Käufer die Software mit der beiliegenden Seriennummer neu registrieren kann.

Für den Betrieb der DAW wird kein Hardware-Dongle benötigt, die Software muss lediglich einmalig online aktiviert werden.

Technische Details zur DAW können unter presonus.com/products/studio-one/ nachgelesen werden.

Der Neupreis des VSTi's beträgt derzeit ca. 300 Euro, ich hätte gerne 200 Euro dafür.


Ich bin langjähriges (wenn auch inaktives) Forumsmitglied und kann neben der Bezahlung per Paypal oder Überweisung auch gerne eine Selbstabholung in München oder auf Wunsch auch Altötting anbieten.

Bei Interesse an weiteren Software-Produkten: Ich biete hier im Marktplatz auch noch die RobPapen Synths Blue und SubBoomBass an.

Viele Grüße,
Hol_den_Wagen
 

Anhänge

  • SO.jpg
    SO.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 285
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hol_den_Wagen
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hol_den_Wagen
H
Dr.Beat
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dr.Beat
Dr.Beat
Nitrus
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nitrus
Nitrus
H
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hol_den_Wagen
H

Neue Themen


Zurück
Oben