prinz of bel air

B

blacksun

Well-known member
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
82
Reaktionen
1
servus leutz...

suche da mal ein nicht ganz so für meinen musikegschmack typisches lied.

das lief schon des öffterem bei der prinz von bel air als will und chartmen auf der bühne stehen...sich anschauen und dann beim refrain sich im kreis drehen. geht immer irgendwie "get horny...get horny..." das gleiche lied nur etwas aufgemotzer läuft zur zeit auch bei der neuen wm werbung von adidas "diese t-shirt trägst du nicht allein", da wo die spieler der d-elf übers feld sprinten. es kam auch in der serie (prinz von....) wo sie so nen extra gemacht haben und sich am ende alle beteiligten der sendung hinten treffen und diesen komischen tanz aufführen...

vielleicht weiß ja jemand was ich meine. hab auch schon im netz, gesucht nur ohne erfolg....

mfg
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
hi

also ich weis nicht 100% ob das stimmt aber

evtl hilft dir das hier weiter

Beschreibung:
Die deutsche Nationalmannschaft wird beim Fußballspielen gezeigt, zwischen drin Slow-Motion-Szenen. Am Ende steht 1 +10.


Werbesong
Interpret:
Incredible Bongo Band

Titel:
Apache

Originalinterpret:
The Shadows

Originaltitel:
Apache

//edit - das original wirds wohl nicht sein das ist gitarrenmusik :)

//NOCHMAL EDIT !

also das müsste sein

sugarhill gang - apache

und anhören kannst dus HIER

mein google.de war so schlau und hat mir das nach 5 minuten rausgefunden -
einfach mal bissel hartnäckiger sein....

aber es is ja weihnachten :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pehN

Member
Mitglied seit
17 Mai 2005
Beiträge
23
Reaktionen
0
Weiss zwar nicht obs wirklich "Apache" heisst, aber ich habs als "Jump On It" von der Suga Hill Gang auffer Platte. Gibt aufm aktuellen Album von Missy Elliot auch ne Version von.
 
 
Oben