Private Fiction Tracks

V

VanDax

Housejunkie
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
71
Reaktionen
7
Hallöchen zusammen,

Ich zerbreche mir schon lange den Kopf in welchen Rubriken sich die Tracks des Players im Header der Website www.Privatefiction.ch gliedern lassen. (Sehr gut finde ich zbsp Track 37) Also das es Electro ist, ist mir noch klar, aber wo muss ich die in anderen Plattenstores suchen? Irgendwie finde ich nie so pumpiges, immer so sachen die extrem melodiös sind :D

wäre cool wenn mir wer helfen könnte.

VanDax

ich hoffe das ich mit dem PF link nicht gegen die werberegeln verstosse, aber im Grunde genommen ist es ja nur ein Partylabel der Schweiz und kein Verkauf oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
V

VanDax

Housejunkie
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
71
Reaktionen
7
oben links hats so ein strich wie der EQ vom Mixer immer hoch und runter da einmal drauf mit dem cursor dann geht der Player auf und dann nur noch auf play
 
TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
2.511
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)
Hm, wenn ichs nicht besser wüsste würde ich es Electro House nennen. Aber diesen Sound mit Perversitäten von Prydz und Co gleichzusetzen wäre schon fast eine Beleidigung.

An deiner Stelle würde ich trotzdem mal unter Electro House schauen, aber mach dich drauf gefasst, dass du dich durch einen Haufen Müll wühlen musst bevor du was Gutes findest.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

VanDax

Housejunkie
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
71
Reaktionen
7
ohja, das hab ich schon lange bemerkt das es schon von fast jedem müll ne platte gibt. Gut über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber manchmal frage ich mich wie gewisse lieder in einem Club/Bar/Disco ankommen können.....
 
V

VanDax

Housejunkie
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
71
Reaktionen
7
Naja ich finde die Tracks auf Privatefiction.ch sind angenehm anspruchsvoll und wenn man sie laut hört sehr pumpig
 
Nitrous

Nitrous

Deejay
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
234
Reaktionen
5
Ort
Schweiz
lol entlich mal ein paar schweizer.. private fiction ist electro house ;)

Gruss Nitrous
 
V

VanDax

Housejunkie
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
71
Reaktionen
7
Jo klar ^^ hab mal die ersten 10 Track auf der Website aufgenommen, das Private Fiction dot com rausgeschnitten, aufgeteilt und auf den ipod geladen und mich nebenbei durch die tonnen an tracks meines Versandhändlers geschlagen, sind paar brauchbare sachen rausgekommen ;) greez Phil VanDax
 
 
Oben