Privater Gebrauchtkauf - Rechnung vom Hersteller - Seriös?

UV-B

Member
Mitglied seit
10 Jun 2012
Beiträge
13
Hallo Leute,

ich habe ein gutes Angebot für DJ Technik in den Kleinanzeigen gefunden, inkl. Garantie auf Rechnung und ich kann es auch live testen.
Was mich allerdings stutzig macht, dass er meint er hätte direkt beim Hersteller gekauft, was man eigentlich doch nur als lizenzierter Händler kann. Ist das Angebot seriös, denn ich kenne niemanden, der von Numark, Denon oder Pioneer direkt kaufen könnte?

Grüße
 

BØRJE

Pitch it!
Mitglied seit
29 Dez 2015
Beiträge
859
Ort
Hannover
Um was für ein Gerät handelt es sich denn bei welchem Hersteller?

Bei so einem Kauf immer an die Abtretungserklärung bzgl. der Gewährleistungsansprüche denken.
 

UV-B

Member
Mitglied seit
10 Jun 2012
Beiträge
13
Es handelt sich um den Denon Prime 4.

Ja das ist mir klar, dass es die zusätzlich braucht. Aber vielen Dank dafür mich darauf aufmerksam zu machen ;) .
 

BØRJE

Pitch it!
Mitglied seit
29 Dez 2015
Beiträge
859
Ort
Hannover
Könnte ein Messekauf gewesen sein, was sagt denn der Verkäufer dazu? Ist das der aus Lauchhammer?
 
Oben