Pro & Contra der verschiedenen Sets

soeren

soeren

Mitglied
Dabei seit
30 Sep 2005
Beiträge
9
Reaktionen
1
Ort
Dortmund
Wollte erst in das Anfänger-Set-Thread posten, aber das wäre nicht so passend. Denke ich!!

Bin blut junger Anfänger und habe die Möglichkeit drei verschiedene Sets zu erwerben. Hoffe hier weitere Infos, vorallem im Vergleich zu bekommen der Sets, zu bekommen....
Was sollte ich beim Kauf noch beachten?
Bin mir auch noch nicht sicher, ob 2 TTs in meinem Budget sind...

1. Set
2 x Numark TT-1650 inkl. System (Stk. 179,- Euro)
Gemini UMX-SE (199,- Euro)
im Set: 499,- Euro

2. Set
2 x Numark TT-1650 inkl. System (Stk. 179,- Euro)
Numark DM 3050 (119,- Euro)
im Set: 449,- Euro

3. Set
2 x Gemini TT-02 inkl. System (Stk. 179,- Euro)
Gemini UMX-SE (199,- Euro)
im Set: 499,- Euro

Tendiere zur Zeit Mixer technisch eher zum teureren Gemini UMX-SE, allein schon wegen der individuellen LED-Anzeige. Bei den TTs komme ich eher auf den Numark 1650, am eher weil er besser aussieht ;o))

Freue mich auf jede Art von Tipps und Erfahrungen!!
 
dieses Set kommt alle zwei Tage ins Newbie-Ressort.
schau dich mal um.
der gemini-mixer ist ok.
 
Dass der Mixer o.k. ist, hatte ich schon gelesen. Auch die weiteren Infos über die TTs, aber ich wollte eher Erfahrungen und Infos über die Vorteile der Sets, TTS und Mixer im Vergleich.
 
Ja gut,erbarmen wir uns halt mal. Also:

2 x Numark TT-1650 inkl. System (Stk. 179,- Euro)
Zu Teuer, gibts überall für ca.159 Euro. Guter TT zum Scratchen und Mixen. Nicht mehr und nicht weniger.
Gemini UMX-SE (199,- Euro)
Guter 3 Kanal Mixer, wenn es zwei Kanäle sein sollen: Behringer vmx200 (100euro); Stanton Sk6f (149euro),denon x-100 (199 Euro).
Numark DM 3050 (119,- Euro)
Vergiss den mal ganz schnell, Haltbarkeit mies.
 
ach ja? für 159??? meiner meinung nach fangen gute tts zum mixen und scratchen bei 300? an.
Naja, Ansichtssache. Für Anfänger/Fortgeschrittene gibts einfach nix bessers unter 200 Euro. Und scratchen geht echt gut. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben