Pro X Fade Crossfader - ABSOLUT 100% NEUWERTIG für Mixer von Vestax, Numark, A&H etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ Tobe

DJ Tobe

bedroomer
Dabei seit
13 Apr 2006
Beiträge
373
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Pro X Fade Crossfader - ABSOLUT 100% NEUWERTIG für Mixer von Vestax, Numark, A&H etc.

Hier der Link zu eBay-Kleinanzeigen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/berlin/audio-hifi/sonstiges/u2478004

Checkts mal aus, zu dem Fader braucht man wohl nicht mehr viel sagen. Absolut legendäres Teil. Hatte allerdings keinen Bock mehr auf meinen alten Vestax, auch wenn er mit diesem Teil abging wie die Hölle, also hab ich mir einen Rane geholt. Für den passt der Pro X Fade leider nicht.
Liebe Grüße
Tobias
 

Anhänge

  • Fader.jpg
    Fader.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 153
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

keinerkenntmich
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
keinerkenntmich
keinerkenntmich
Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
4K
Frank Cellar
Frank Cellar

Neue Themen


Zurück
Oben