Pro7 Reportage heute abend 23:15

JohnD

JohnD

trance-mission
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Heute abend kommt eine Reportage über den Delta Music Parc...

JohnD.
 
hmm muss ich mir jetzt über meinen geistigen Zustand Sorgen machen...was zum Teufel ist der Delta Music Parc?? eine weitere Grossraumdisco, oder wat??? *blödfrag*
 
laut fernsehzeitung is das ne disse wo 5000 leutz party machen können...also ja,großraumdisse par excellence :)

werds mir trotzdem ma angucken,gibt ja nix besseres :)

grüße
 
hmm, denke ich werde wohl eher in meinem warmen Bettchen schlummern ;)

bin zur Zeit nicht der Wachste wegen Arbeit und so Zeugs...naja wat solls
 
Hey, da wollte ich einmal zusammen mit meiner Freundin reingehen, kam aber aufgrund meines Dresscodes nicht hinein.
Damit hat sich die Sache fuer mich dann auch schon erledigt. :)

Cheerio
 
Joa habs teilweise gesehen gestern...Delta und Prisma haben die gezeigt, najo Prisma hab ich schon n Haufen schräge und schlechte Sachen gehört. Ich glaub ich hab beim Delta-Bericht gestern Tiesto-Mucke vernehmen können *WOW* *gg*
 
Hab die Reportage ganz gesehen...

Naja... der Dj war schon ein bissele komisch...

Da läuft der Mischer auf einmal nicht und dann sucht der und sucht und sucht und sucht... aha... der Mixer war nicht an... *g*
 
[quote author=tossit link=board=8;threadid=9377;start=0#94011 date=1070491206]
Hey, da wollte ich einmal zusammen mit meiner Freundin reingehen, kam aber aufgrund meines Dresscodes nicht hinein.
Damit hat sich die Sache fuer mich dann auch schon erledigt. :)

Cheerio
[/quote]

Nächstes Mal kürzeres Röckchen für Dich, dann geht das auch ;)
 
Habs auch gesehen.

Was soll amn noch großartiges sagen: Großraumdisse zum Baggern oder Wegsaufen.

Das mit dem Spirit-Submixer war das beste. Diese Dinger haben keinen Schalter. Die muss man einfach nur in die Steckdose stecken und gut is. *lol* Und dann reißt dieser Grobmotoriker noch wie wild am Master vom M1. Dieser Vergewaltiger!
 
[quote author=stocky link=board=8;threadid=9377;start=0#94071 date=1070549791]
Und dann reißt dieser Grobmotoriker noch wie wild am Master vom M1. Dieser Vergewaltiger!
[/quote]
Dazu der Spruch...
"Ich hab kein Signal... ich hab einfach kein Signal"....

"Jetzt gehts... jetzt LÄUFTS... Richtig GEIL... jetzt läufts... Man hat vergessen das Pult anzumachen... kann ja mal passieren... ist ja alles Live hier... "

Geht mir net mehr ausm Kopf...
 
Lustig hätte ichs gefunden, wenn gerade in dem Moment, in dem der Master voll aufgerissen war, jemand den zweiten Mixer angemacht hätte und die volle Wucht des Einschalt-knacksers durch deren PA geschossen wäre. ;D
 
@Stocky...

Ja ich auch... nämlich so wie DER da rumgefadet hat... *g*
 
... ja klasse Laden.

War ich wenige Male drin, als man mich noch überreden konnte, in eine Großraumdisse zu wandern.
Das Delta ist eine wie jede andere auch.
 
fand die ganzen leute eher peinlich (gerade das personal,"dj's" usw.)

die läden sind gut dazu,sich billig unter'n tisch zu knallen und/oder sich was zum vögeln zu suchen!

war einmal selbst im delta - naja...

ist aber zum baggern echt gut - wenn man gesehen hat,was für frauen die komiker aus der reportage angemacht und teilweise auch abbekommen haben...
 
die Reportage hat aber auch echt meine wenigen Erfahrungen in dem Buisness wiedergespiegelt. Hinter den Kulissen läuft es wirklich ziemlich streßig und teilweise chaotisch ab...

Naja, fand aber auch die Hintergrundmusik von ihrer Auswahl interessant...

Und och schade, das die Boys nicht reingekommen sind, wo sie doch so gerne Groove Coverage gesehen hätten... aber leider lagen die Ausweise ja im Hotel. Schade...

JohnD.
 
[quote author=JohnD link=board=8;threadid=9377;start=0#94117 date=1070571182]
Und och schade, das die Boys nicht reingekommen sind, wo sie doch so gerne Groove Coverage gesehen hätten... aber leider lagen die Ausweise ja im Hotel. Schade...

JohnD.
[/quote]

och john,das is jez aber echt fies von dir... ;)

hab mich auch gewundert,als plötzlich traffic vom tiesto kam... :)
aber solche dissen sind für mich auch nichts. hab son ding direkt vor meinem haus. nicht sooooo riesig wie dieses delta dings,aber groß genug...*grml*

grüße
olly
 

Neue Themen


Zurück
Oben