Prob. mit meinem NEUEN Vestax PCV 275!!!

R

Reeload

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
261
Reaktionen
1
Ort
irgendwo im schönen Brandenburg
Hi Leute!

Musste heute leider Gottes ein Problem an meinem NAGELNEUEN (zu Weihnachten geleistet) Vestax PCV 275 feststellen!

Der Isolator Switch für den Bass des linken Kanals knack beim betätigen des öfteren. Aber nur bei spielender Musik, sonst nicht. Bei leiser Lautstärke ist das kaum wahrnehmbar, bei lauterer Lautstärke stört es aber sehr!

Was kann ich machen? Wenn ich mal ins Gerät reingucke, geht ja die Garantie flöten! Muss ich das Teil einschicken? Wenn ja, wielange brauchen die, bis ich meinen Liebling wieder zurück habe?!?

BITTE HELFT MIR!!!
 
G

Gast30

Guest
Und wieder ein Strich mehr auf meiner Liste gegen "Vestax-Mixer" ;)
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Würde an deiner Stelle erstmal den Händler anrufen und fragen wie lange es dauert bis dein Mixer repariert wird ;)

Denke da kannst du net viel machen.

Cu Alex
 
R

Reeload

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
261
Reaktionen
1
Ort
irgendwo im schönen Brandenburg
@Slex : Das hab ich heute gemacht. Dauert ca. 2 Wochen, bis Vestax damit fertig ist! Ich rechne insgesamt also mit nem Monat bis ich das Teil wieder hab!
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Vielleicht gehts ja auch schneller, kann man ja net wissen :)

Wird schon klappen, hab auf meine 60 Gigabyte Festplatte auch über en Monat gewartet, am Monat spätestens Dienstag müsste sie da sein *endlich*
 
R

Reeload

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
261
Reaktionen
1
Ort
irgendwo im schönen Brandenburg
Das Prob. ist nur, ich brauch das Teil jedes Wochenende mindestens 1 Mal! Muss ich wohl solange meinen Pioneer von meinem Dad nehmen! Find ich irgendwie scheiße! Da hat man den Vestax nen halben Monat und dann darf man ihn schon wieder einschicken, wegen 2 knackenden Isolator-Switches!

Hab wohl ein Montagsgerät erwischt!!!
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Du hast ja noch den Pioneer ;)

Also wenn bei mir der Mischer am Arsch wäre, könnte ich so schnell keinen anderen besorgen, hab ja nur meinen Umx.

Machs beste draus ;)

Also cu Alex
 
R

Reeload

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
261
Reaktionen
1
Ort
irgendwo im schönen Brandenburg
Mach ich @ Slex! Nochmal danke für dein Feedback, das hab ich mal gebraucht! ;-)

Thema beendet, bitte schließen!!!
 
 
Oben