Prob. mit meinem NEUEN Vestax PCV 275!!!

R

Reeload

Power-User
Dabei seit
31 Jan 2002
Beiträge
260
Reaktionen
1
Ort
irgendwo im schönen Brandenburg
Hi Leute!

Musste heute leider Gottes ein Problem an meinem NAGELNEUEN (zu Weihnachten geleistet) Vestax PCV 275 feststellen!

Der Isolator Switch für den Bass des linken Kanals knack beim betätigen des öfteren. Aber nur bei spielender Musik, sonst nicht. Bei leiser Lautstärke ist das kaum wahrnehmbar, bei lauterer Lautstärke stört es aber sehr!

Was kann ich machen? Wenn ich mal ins Gerät reingucke, geht ja die Garantie flöten! Muss ich das Teil einschicken? Wenn ja, wielange brauchen die, bis ich meinen Liebling wieder zurück habe?!?

BITTE HELFT MIR!!!
 
Würde an deiner Stelle erstmal den Händler anrufen und fragen wie lange es dauert bis dein Mixer repariert wird ;)

Denke da kannst du net viel machen.

Cu Alex
 
@Slex : Das hab ich heute gemacht. Dauert ca. 2 Wochen, bis Vestax damit fertig ist! Ich rechne insgesamt also mit nem Monat bis ich das Teil wieder hab!
 
Vielleicht gehts ja auch schneller, kann man ja net wissen :)

Wird schon klappen, hab auf meine 60 Gigabyte Festplatte auch über en Monat gewartet, am Monat spätestens Dienstag müsste sie da sein *endlich*
 
Das Prob. ist nur, ich brauch das Teil jedes Wochenende mindestens 1 Mal! Muss ich wohl solange meinen Pioneer von meinem Dad nehmen! Find ich irgendwie scheiße! Da hat man den Vestax nen halben Monat und dann darf man ihn schon wieder einschicken, wegen 2 knackenden Isolator-Switches!

Hab wohl ein Montagsgerät erwischt!!!
 
Du hast ja noch den Pioneer ;)

Also wenn bei mir der Mischer am Arsch wäre, könnte ich so schnell keinen anderen besorgen, hab ja nur meinen Umx.

Machs beste draus ;)

Also cu Alex
 

Neue Themen


Zurück
Oben