Problem bei Aufnahme

H

holiday

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Jul 2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

mein Problem ist folgendes:
Ich bin im Besitz 2er Denon Dns1000 und einem Behringer DDM4000 Mixer.
Allerdings tut sich ein Problem auf. Ich habe nun bereits schon etliche Mixtapes aufnehmen können, allerdings haben die Player bei manchen Tracks ein Problem damit die Remaining Time anzuzeigen oder Funktionen wie Loop und Cue Points zu benutzen. Er zeigt dann immer auf dem Display VBR! an.
Das tritt allerdings nur bei CDS auf die ich als Daten-Zusammenstellung gebrannt habe.
Bei Cds die ich als Audio-CD brenne tritt dieser 'Fehler' nie auf. Es können alle Funktionen perfekt genutzt werden, der Player zeigt mir sogar die Hundertstelsekunden an. Allerdings wird im Audioformat kein Titelname angezeigt, und wenn ich ein Set mit AudioCDS recorde, so nimmt das Programm nur eine Tonspur auf.
Soll heißen, der Sound kommt nur über die linke Box und nicht, wie in der Daten-Zusammenstellung, über beide, so wie es sein sollte.

Ich weiß nicht was ich noch ausprobieren soll, es lässt sich einfach keine perfekte Lösung finden. Wenn ich die Tracks die ich spielen möchte als Daten-Zusammenstellung brenne kann er keinen davon abspielen, da die Tracks wahrscheinlich schon zu alt sind und ein andres mp3-Format o.ä. haben ..

Kann es vllt. sein dass ich in Audacity noch irwas einstellen muss damit er beide Tonspuren anerkennt? Bei den andren CDS hat er auch von Anfang an auf beiden Tonspuren aufgenommen.

Hier noch ein Bild wo man sieht dass er nur auf einer Tonspur aufgenommen hat.
http://img267.imageshack.us/i/58028209.jpg/

mfg
 
Wie hast du das ganze denn angeschlossen?
Über den Rec-Out des Mixers?

Wenn ja guck mal ob dein Kabel nicht defekt ist oder ob alles richtig angeschlossen ist.
 
Das erste Problem ist einfach das die player kein vbr ab können.
Kauf dir die Musik und das Problem ist in der Regel vom Tisch.
 
Wie kannst du es wagen ihm zu sagen er soll sich Musik kaufen?
Equipment kostet doch schon so viel :d:d:d
 
Das sagen ihm doch schon indirekt seine player, ich hab nur übersetzt. :d
 
Also Kabel sind alle richtig drin, und wären sie nicht richtig drin dann würds das Problem bei den DatenCDS ja auch geben und das ist nicht der Fall. Also muss es was mit dem Audioformat zu tun haben eigtl ..

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte lösche / überarbeite den Post, sonst gehen dir hier einige an die Gurgel oder du wirst gebannt :d
 
konzentriert euch mal bitte wieder auf mein problem :D oder fällt euch nix mehr ein was es noch sein könnte? arbeitet hier keiner mit audacity und wüsste vllt ob man da noch irwas einstellen muss oder so?

mfg
 
konzentriert euch mal bitte wieder auf mein problem :D oder fällt euch nix mehr ein was es noch sein könnte? arbeitet hier keiner mit audacity und wüsste vllt ob man da noch irwas einstellen muss oder so?

mfg
Wer keine Musik kauft oder streamt, bekommt auch keine Unterstützung!
 

Neue Themen


Zurück
Oben