Problem bei Traktor 2 in Verbindung mit M-Audio Fast Track Pro und Hercules e2

A

AsaltoOfficial

Mitglied
Dabei seit
23 Aug 2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich benutze zum Auflegen folgendes:
Software: Traktor 2
Midi-Controller: Hercules DJ Control MP3 e2
USB-Interface: M-Audio Fast Track Pro

Bisher hab ich immer nur mit Traktor 2 und dem Midi-Controller aufgelegt, da der ASIO4All Treiber auf Dauer auch nicht das Wahre ist, hab ich mir (auch für's Produzieren) das USB Interface zugelegt.

Wenn ich nun Midi-Controller und USB-Interface per USB an den PC anschließe, klappt (zunächst) auch alles. Ich krieg Sound auf die Anlage und ebenfalls auf die Kopfhörer, die ans USB-Interface angeschlossen sind.
Jedoch kann ich keinen Track vorhören. Auf den Kopfhörern höre ich immer nur das, was sowieso auch aus den Boxen herauskommt.

Weiß jemand, wie ich das beheben / umstellen könnte? Vorhören ist beim Auflegen ziemlich wichtig. ;)

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben