problem djm600

G

Gast10975

Guest
ich habe mit meinem pioneer djm600 folgendes problem:

bei kanal 2 funktionieren die potis "hi" und "mid" nicht mehr richtig. wenn ich auf +9db bzw +12db stelle, ändert sich der ton nicht im gegensatz zur 0 stellung. die killfunktion funktioniert jedoch ohne probleme.
die potis sind definitiv nicht schuld, da ich diese bereits ausgetauscht habe, was nichts geholfen hat.
weiss jemand, woran das problem hier liegen kann??

wäre super, wenn hier jemand eine lösung parat hätte.
 
...mir ist aufgefallen, dass bei den Kanälen 2 bis 4 am DJM600 der rechte Ausgangspegel am Masterlevel *ca. 1 bis 2 dB weniger Pegelausschlag* angezeigt wird wie am linken Masterlevelkanal(Masterbalance steht mittig).
Zum überprüfen habe ich den gleichen CD Player(CDJ400)mit der gleichen Musik auf allen Kanälen angeschlossen. Kanal 2 bis 4 zeigt am Masterlevel rechts 1 bis 2 dB weniger Pegelausschlag an wie links. *Wiederum zeigt mir der Kanal 1(*angeschlossen wurde der gleiche CD Player(CDJ400)mit der gleichen Musik) einen ausgeglichenen Pegelausschlag in der Masterlevelanzeige. Ein technisches Problem des 2 bis 4 Kanals????? Wieso arbeitet der Pegelausschlag des Kanals 1 in der Masterlevelanzeige normal bzw. zeigt einen ausgeglichenen Pegelausschlag ????
 
Wurden die Probleme schon gelöst....?
Habe eine ähliches Thema...Was habt ihr gemacht..
 

Neue Themen


Zurück
Oben