Problem Installation Numark NDX 500 mit Serato

T

t-rackx

Neues Mitglied
Dabei seit
27 Feb 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit der Synchronisierung meiner beiden NDX 500 mit dem Programm Serato.
Ich hab mir die neueste Version des Programmes runtergeladen, diese erkennt aber meine Player nicht.
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Danke im Voraus!

MfG
 
NDX500 ist ein sogenanntes "Serato accessoire" und funktioniert nicht standalone mit Serato DJ, sondern nur in Kombination mit einer Serato-lizensierten Hardware. Billigste Variante: Akai AMX mixer. Soweit die Theorie (welche laut Einträgen in verschiedenen englischen Foren auch funktioneren soll).
Bei mir gibts allerdings Schwierigkeiten mit der NDX Erkennung durch Serato (obwohl meine beiden brandneuen Numarks in Windows als Audiogeräte erkannt werden). Ich hatte nur einen der beiden vorübergehend als controller aktiv - war super! Umstöpseln der USB-Kabel hängte den aktiven NDX wieder ab und ich hab ihn noch nicht wieder aktiv bekommen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben