PROBLEM MIT 1210er

S

Sir Sneel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Feb 2004
Beiträge
50
Reaktionen
0
Gudden!

Hab ein Problem mit meinen 1210ern.

Wenn sie laufen und ich dann auf STOP drücke, sollten sie ja dann stehen bleiben;

Bei mir drehen sie sich dann aber noch ein Stück zurück, so ca. 5-10cm!!!

und dass ist bei allen beiden so!!!

Hab schon mehrere Leute gefragt, die kennen das Problem nicht.

Und einstellen geht auch icht!!!

Sagt mal was dazu!!!

Danke
 
bei mir ist das auch so, hab auch gelesen, das das so sein muss...
war bislang bei allen 1210ern so, die ich gesehen hab...
 
Das is bei meinen MK5 auch wenn ich die Stopzeit zu aggresiv einstelle. Der Teller steht schnell, schlägt dann aber fast wieder ne halbe Umdrehung zurück.
Ich weiß ja net was du für welche hast aber wenn sie die einstellbare Stopzeit haben müsstest du die mal etwas zurückdrehen.
 
Das problem hab ich schon immer.

Stört miuch ja nicht groß, habs bloß noch nirgend wo anders gesehen.

Hab gaanz normale 1210er MKII
 
Liegt an der Bremse - aber stören tut das ja kein bissele - also würde ich drauf schei*en ...
 
also ich kann nur sagen wie das bei nem mk5 geht
aber ma ne frage wenn ihr bei euch die stopzeit auf
mega-ultra-hardcore-schnell einstellt da hat mein technics praktisch nen rückwärtslauf nach dem bremsen drinn (heist dreht ein paar runden rückwärts) habt ihr das auch so stark dann?
 
Hab ich doch oben schon geschrieben. Wenn man die Bremse bis zum Anschlag dreht schlägt der Teller fast ne Halbe Umdrehung wieder zurück beim anhalten. Das is normal.
 
naja bei mir ist mehr als ne halbe aber stört mich nich
ich hab die bremse sowieso nich auf hardcore
 
(wenn man sonst keine probleme hat)
kenne dieses weiterdrehen vom teller von sovielen 1210ern.....

;-)
 

Zurück
Oben