Problem mit 2. Kanal

D

drewer

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Jan 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo.

Ich bin ganz neu auf dem DJ-Terrain und habe mal eine Frage.
Ich benutze mixvibespro und würde es jetzt gerne so einstellen, das ich den einen channel über die boxen höre und den anderen über meine kopfhörer....

könnt ihr mir sagen wie das geht?

viele grüße,

dominik reisig
 
ich kenn den ganzen pc mixkrempel zwar nicht, aber würd sagen prinzipiell brauchst du schonmal ne zweite soundkarte

haste du eine eingebaut ?
 
ok, dann kann ich es wohl vergessen.

1. hab ich nen laptop und
2. im moment nicht das geld mir ne externe zu kaufen


:(
 
DDD schrieb:
Alternativ eine Surroundkarte - Aber es wird immer noch einen externen Mixer dazu brauchen.

Nich zwangsläufig. Man kann auch mit Tastatur und Maus recht brauchbare Übergänge und andere Klanspielereien machen. Sieht halt nur nich so gut aus, wie mit nem Mixer. Hier spricht der Experte (MixVibes3dex edition)
 

Neue Themen


Zurück
Oben