Problem mit 2 Soundkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Plagge

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Mrz 2009
Beiträge
161
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe ein problem.
Und zwar:
habe ich ein behringer djx 700pro,was ich zurzeit über vdj mit 2 soundkarten laufen lasse.[1x Interne und 1x Externe(USB)]
So das Problem besteht jetzt darin,dass sich die beiden soundkarten unterscheiden und sich verschieden anhören.
Gibt es vielleicht ein Programm, womit man dieses Problem lösen könnte?

Mfg
Plagge
 
nein, einfach ein mehrkanal-interface kaufen, Empfehlungen gibts zu hauf zum nachlesen. :)
 
Ja und was kostet so was ungefähr ?
 
Was hast du für eine interne Soundkarte? Etwa die Onboard Soundkarte?
Normalerweise deaktiviert man die Onboard im Bios oder im Gerätemaneger, sobald man sich eine Recordingkarte installiert hat.

Wenn ich dich richtig verstanden habe.

So geb meine Frage gleich mal weiter.
Kann man 2 Audiointerfaces und 2 Audiotreiber gleichzeitig auf den PC betreiben?
Ich benutze als Soundkartentreiber meinem ASIO DSP (der Treiber von meinem RME Multiface 2).
Wenn ich ein digitalen Mixer mit eingebauten Audiointerface kaufe (zB Mackie d2), kann ich paralel dazu den zweiten Audio Treiber nutzen?
 
Hallo zusammen,
ich habe ein problem.
Und zwar:
habe ich ein behringer djx 700pro,was ich zurzeit über vdj mit 2 soundkarten laufen lasse.[1x Interne und 1x Externe(USB)]
So das Problem besteht jetzt darin,dass sich die beiden soundkarten unterscheiden und sich verschieden anhören.
Gibt es vielleicht ein Programm, womit man dieses Problem lösen könnte?

Mfg
Plagge
Sorry, aber in wievielen Threads willst du eigentlich noch nachfragen??? Es wurde dir bereits mehrere Male bestätigt, das dein Problem nur mittels Mehrkanal-Audiointerface zu beheben ist... Und trotzdem fragst du immer weiter? :confused:

@Maxim

Prinzipiell geht das, ich hatte bis vor kurzem auch 2 Soundkarten parallel laufen (Esi Maya 44 und Creative Soundblaster Pro oder sowas). Ist immer nur die Frage, ob sich die Treiber miteinander vertragen.
Ich konnte die Creative z.b. nicht mit meiner OnBoard-Karte (Realtek) kombinieren.

Aber in deinem Fall sollte es gehen, da es ja 2 komplett unterschiedliche Karten sind.
 
Aber in deinem Fall sollte es gehen, da es ja 2 komplett unterschiedliche Karten sind.
Yo, dankeschön.
Bleibt mir nur noch, es selbst auszuprobieren.
Leider ist das Mackie D2 Pro Pult nirgends auf Lager im Moment.:eek:
 
ja ich weiß ich kannn ja jetzt selber threads öffnen
und da das in den bereich anfänger equipment nicht so passte hab ich einen neuen thread geöffnet
 
ja ich weiß ich kannn ja jetzt selber threads öffnen
und da das in den bereich anfänger equipment nicht so passte hab ich einen neuen thread geöffnet

Achso, und du meinst, das du bei einem eigenen Thread eine andere Antwort bekommst, als es in einem bestehenden der Fall ist? Meine güte, denk doch mal 5 Sekunden nach, bevor du das Forum hier mit unnötigen Threads zumüllst (und DAS hier ist ein unnötiger Thread!)! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben