Problem mit American AUdio PSX

S

Squizz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Apr 2005
Beiträge
171
Reaktionen
2
Ort
Graz, Österreich!
Hi Leute!
Hab n Problem mit meinem PSX, und zwar ist der Pitch-schieberegler nicht in ordnung. wenn ich den pitch mit dem schiebregler einschalte, ist beim einrastpunkt +4. wo normalerweise 0 stehen müsste. auch das grüne kontrollämpchen leuchtet nicht, welches beim einrastpunkt immer leuten sollte. ...wenn ich dann nach minus regle, springt wer von den +3 plötzlich auf -3. ...der nullpunkt existiert nciht mehr...und so +/-1 für die fein einstellungen hab ich auch ned.

Garantie is weg, kann man da irgentwas austauschen oder was dagegen machen?


danke, squizz!
 
hmm...keine techniker da die mir irgentwie helfen könnten?

würde das teil gerne vrkaufen, und da sollte schon alles funktrionieren^^
 
lol, also ich denke nicht gerade, dass die nen plan von dem zeug haben^^

...aer naja, danke!
 
Wieso, die regeln die Entsorgung von dem Player.... so wars es glaube ich zumindest gemeint :D
 
Ja wenn die Garantie abgelaufen ist, kannst Du schlecht Ersatz des Gerätes fordern. Somit bleibt nur eine Reperatur des Gerätes übrig oder es geht in die gute alte

images
!!!
 
oh, na dann behalt ich ihn einfach. ...als erinnerung was für ne *******e ich gekauft habe! :rolleyes:
 
yau ...so n fader hol ich mir beim conrad und fertig...kostet ja ned die welt...wenss geht, dann ehts, wenn ned, dann eben ned! :cool:


thx!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben