Problem mit AtomixMP3

Elch+Ulch

Elch+Ulch

Wannabe
Dabei seit
10 Jan 2006
Beiträge
205
Reaktionen
17
Ort
Senden/Münster
Moinsen, ich schildere mal meine Problem mit Atomix:

Also ich habe AtomixMp3 zu Hause auf meinem Rechner und es läuft einwandfrei. In der Schule haben wir ein Schulradio. Ich habe also AtomixMp3 auf den Pc dort gepackt aber es klingt einfach nur schei...e! Wenn Ich die Mp3s über Winamp laufen lasse klingen sie gut aber wenn ich sie dann über Atomix laufen lasse klingen sie schei...e. Wir haben den Pc an das Mischpult angeschlossen...

Meine Frage ist also wieso das über Atomix so schei..e klingt?
Kann mir da einer helfen?
 
Vielleicht die EQs und Gains in Atomix verdreht? Dann könnte es sich um Clipping Effekte handeln.

Greetz,
DaFreek
 
oder die soundkonfiguration falsch eingestellt hatte das programm mal vor nem jahr oder so hatte da genau das gleiche problem aber was da ganz sicher hilft 2tt´s und nen mixer anschaffen :D :p
 
Zu aller Erst einmal danke euch Beiden für die Antworten. Der erste Fall (also EQs falsch eingestellt) ist nicht der Fall. Habe gerade zu Hause nochmal geguckt bei den Soundoptionen und da gibt es was von wegen PA&Mixer oder Kopfhörer usw. da werd ich mal in der Schule dran "rumspielen".
Was ich aber erstma in 3 Wochen machen kann da ich ab Montag erstma ein Praktikum mache. :cool:
Werd dann mal hier reinschreiben ob das Prob. gelöst ist.

Gruß
Elch+Ulch
 

Neue Themen


Zurück
Oben