Problem mit BCD 2000 und VDJ 5 Pro.

Illvibe

Illvibe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Okt 2003
Beiträge
93
Reaktionen
3
Ort
Salzgitter
Hallo Leute. Ich habe nun folgendes Problem.
Ich habe den BCD 2000 und nutze es mit VDJ 5. Wenn ich nun meine Plattenspieler an den BCD anschließe, kann ich kein normales Vinyl abspielen, sondern nur die Mp3´s per VDJ.
Ich schätze mal das liegt an VDJ. Gibt es eine andere Software (Der evt. Genau so gut wie VDJ oder besser), die diese Funktion unterstützt?
Greets Isigoin

-------------------------------
Noch mal ne Frage, um 2 Fliegen mit einer Klatsche zu kriegen:
Mit welchen Timecode Vinyls läuft VDJ (Außer die Orginalen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Software

Sorry das ich jetzt in dein Treahd reinschreibe aber das ging irgdnwie nicht das ich ein neuen thema starten konnte.

und zwar bin ich auf der suche nach Programmen , Ich hab zurzeit Traktor Studio 3 von NT Reason 4.0 von Proppelerhead und Fruityloops. Suche aber beserer programme als den Traktor 3.0 was könnt ihr mir empfhelen, ? brauche bloss die namen , komme da scho ran . soll aber so überischtlich sein wie Traktor also nicht wie von PCDJ -Reflex , find ich schwachsinig un unübersichtlich

LG Tom
 
brauche bloss die namen , komme da scho ran .
Was soll das denn heissen?!? Natürlich kommt man da dran. Ich hoffe du meinst mit dran kommen KAUFEN und nicht vom esel oder sonstwoher ziehen!
 
Kaufe sie natürlich ;) habe kein esel hehe
 
viel spass dir is hoffentlich klar das wenn die guten menschen hier von programmen reden diese auch meist orginal im besitz haben
 

Zurück
Oben