Problem mit Behringer DJX 700

Auch ich kann Dir nur empfehlen das Teil auf schnellstem Wege einzuschicken!! ;)
Momentan wird bei Behringer nichts repariert, es wird sofort ein neues Gerät zugeschickt!
Soweit ich gehört habe, wird nichtmal groß eine Eingangskontrolle gemacht, die Teile kommen direkt in den Container und der Kunde freut sich über ein nagelneus Teil!
Selbst so erlebt vor kurzem, allerdings mit'nem UB-Pro Mischer!

Die Fader sind im übrigen in der Tat Verschleißteil und somit normal keine Garantie! Aber ich habe noch nicht gehört das jemand für ein z.B. ca. 6 Monate altes Pult dann was blechen mußte, da sind die schon sehr kulant!!

Und btw: Behringer baut nicht nur Schrott, die haben auch echt brauchbares Zeug (UltraCruve usw), für die Preise eh unschlagbar!
Wenn man dann bedenkt noch 2 Jahre Garantie zu haben, was will man denn noch mehr erwarten?

;)
 
@TTRocker, na mit der Antwort hilfste ihm sicher nicht viel weiter. :rolleyes: Stocky hat ja wenigstens noch 'n Hilfeversuch angeboten.

Ausserdem sollte man sich daran erinnern das nicht jeder die fette Kohle hat um einen Ecler Nuo oder ein A&H zu kaufen. Ich hätte auch gerne ein Nuo aber zur zeit muss der VMX-300 reichen.

Also ich hatte damals nach einiger Zeit auch 'n miesen Vorfall mit meinem Mixer. Der Crossfader hat angefangen komische Sachen zu machen ("falscher" Sound).

Ich hab den eingeschickt und hab den dann funktionierend wiederbekommen.

Das eine Poti-Kappe kratzt finde ich aber nicht gerade schlimm... Mach die Musik halt lauter, dann hörstes nicht. *g*

Behringer ist nicht feinste Sahne, aber es ist das geringere Übel zwischen Reloops, Hamas und McCrypts. ;)

Viel Glück.
 
Schmeiß ihn weg oder verscheuer ihn bei ebay.
Habs auch so gemacht und dort einen A&H 62 gekauft (knapp 750 Euro) Topp zustand und ein ganz neues Klangerlebnis
im Vergleich....einfach traumhaft :cool:
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
MaxMukke
M
P
Antworten
34
Aufrufe
4K
DJ-Thonfeld
D
Dj C. Rohdan
Antworten
29
Aufrufe
4K
Dstroy
Dstroy
D
Antworten
45
Aufrufe
5K
ritschitsch
ritschitsch

Neue Themen


Zurück
Oben