Problem mit CDJ-800... Sensor kaputt ??

G

Gerbi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Dez 2004
Beiträge
79
Reaktionen
2
Hallo,

einer meiner 2 1/2 Jahre alten CDJ-800 läuft im Vinylmodus nicht mehr, das Jogwheel ist irgendwie dauerhaft angehalten...als wenn ich dauerthaft Druck auf das Jog ausüben würde. Im CD-Modus läuft der Player ohne Probleme, da wird allerdings der Drucksensor im Jogwheel ja auch nicht benötigt... ich denke mal das dieser deshalb kaputt ist oder?
hat vllt irgendwer sonst ne idee?
Wo könnte ich den Player denn reparieren lassen?

Gruß und Danke schonmal
Gerbi
 
Es gibt eine Firma in der BRD, die den Service für Pio Mahcne, zb auch die Garabtiegeschichten
die sind nett und sau schnell...
7 Tage incl 2x versand für Austausch einer Lasereinheit und reinigung find ich ok.
Die Addresse bekommste an der Pio Hotline...
 
okay thx, ich werds da mal versuchen

gruß
 
Hi,
habe genau den selben Fehler aber am 1000er, wollte fragen was du jetz da bezahlt hast, bzw was generell sowas ca kostet?

MfG
 
Hallo, ich habe auch ein Problem mit meinem Cdj800 Mk2.
Nach circa einer Woche löst sich beim Plastikring am Jog die Gummibeschichtung und blättert ab. Kann man den Platikring nachbestellen?Würde mir das auch zutrauen selber zu wechseln. Wie ist es mit der Garantie, hab noch keine Aufkleber gesehen, die anzeigen könnten, das der geöffnet wurde.
Ist ja auch erst nur ein kosmetischer Fehler, sollte aber trotzdem nicht sein, bei einem Gerät was 1 Woche alt ist. Behandel den auch sehr pfleglich.
Sonst bin ich mit dem Cdj mehr als zufrieden, auch wenn es mir vorkommt, als wenn das Jogwheel lauter ist als beim ersten benutzen. Kann aber auch nur einbildung sein.

mfg DrTight
 
Zuletzt bearbeitet:
Händler anrufen --> Meckern --> Neuer Player
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben