Problem mit dem Sample bereich bei Virtual Dj 4.3

Illvibe

Illvibe

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2003
Beiträge
93
Reaktionen
3
Ort
Salzgitter
Hallo Leute.
Ich habe mit seit kurzem Virtual DJ 4.3 pro zugelegt. Jedoch trat nach einigen Tagen ein Problem mit dem Sample bereich auf.

Wenn ich z.B. auf ein Sample klicke um es abzuspielen, zeigt der blaue Balken zwar an, dass das Sample abgespielt wird, jedoch kommt kein Audiosignal an meinem Mixer an. Aber sonst spielt Virtual DJ alles ab, nur die Sampels nicht.

Ich habe es auch schon neu installiert und versucht im Optionsmenü was zu finden. Habe auch bei Google usw. gesucht und natürlich auch im Forum.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Greetz isi
 
Dj-Tob

Dj-Tob

TekknoTobi
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
282
Reaktionen
8
Ort
Moers
Hi,

meld dich am besten mal im offiziellen Virtual Dj Forum.

Da haben die auch nen englischen Support bereich.

Ich selber habe das Problem mit VDJ nicht. Was für eine Soundkarte hast du?

MfG,

Tobi
 
Illvibe

Illvibe

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2003
Beiträge
93
Reaktionen
3
Ort
Salzgitter
Habe einen 5.1 Soround mit line in eingang. Das Komische ist ja, dass es gestern noch funktioniert hat.
Jo habe mich vorhin dort angemeldet.
 
 
Oben