Problem mit der Balance beim Technics!!!


G
Gast30
Guest
Das Master Out an meinem DJM-600 zeigt immer mindestens eine Differenz von 4 dB an!!! Liegt das an den Concordesystemen? Bei meinem PDX zeigt es kurioserweise nur eine Differenz von 2 dB an!!! Spinne ich, oder ist das normal?

MFG RED
 
G
Gast30
Guest
Hat sich erledigt. Es liegt an den Ortofon-Systemen!!! Nur stellt sich nun die Frage ob die Systemträger kaputt sind?!

MFG RED
 
M
MJ See Fresh
Member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
11
Reaktionen
0
das gleiche Problem habe ich auch!!! :(
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Hab das auch manchmal das der eine Kanal derbe lauter ist als der andere...kommt aber nur bei einigen Platten vor, deshalb glaub ich net, dass es an den Systemen liegt, aber manchmal kommts mir schon komisch vor?!

ScAsH
 
G
Gast30
Guest
Hm? Bin ich ja nicht der Einzige ;D Habe deinen Thread leider zu spät gesehen ...

MFG RED
 
G
Gast30
Guest
@ScAsH: Das kuriose ist ja, dass es mit dem Shure M44-7 nicht diese Abweichungen gibt!!!

MFG RED
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Seltsam! Schonmal neue Nadel probiert? Anderer Systemträger? Ist das an beiden Turnies so oder nur an einem?

ScAsH
 
G
Gast30
Guest
Hab schon die Nadel und Systemträger getauscht, aber es ist an beiden Turnies das gleiche Spektakel ;)

MFG RED
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Hmmm....sehr seltsam....

Sorry aber das muss jetzt sein: RESIDENT BIN! :D

ScAsH
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
22
Aufrufe
918
audio_anarchy
audio_anarchy
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stereokultur
S
moodyzwen
Antworten
15
Aufrufe
3K
bossa
bossa
 

Neue Themen


Oben